„Ich biete dir Erniedrigung durch Kaviar und andere extreme Schweinereien.“

Mit mir macht man Sex Dates, wenn man sich eine Erniedrigung durch Kaviar wünscht. Du kannst dich mit mir treffen, wenn du lust auf Kot Spiele hast, wir machen dann ein Kaviar Date in Frankfurt am Main.

Für mich liegt der Reiz darin, vor einem fremden Mann zu scheißen und ihn mit meinem Kot zu beschmutzen. Denn wenn das, was in die Toilette gehört, in deinem Gesicht landet, finde ich das unheimlich sexy.

Mach den Schnabel ruhig ganz weit auf, denn letztendlich wirst du meine Scheiße eh essen, bis nichts mehr da ist. Letztendlich ist Niveau das, was wir daraus machen und wir werden das Niveau ganz niedrig halten. Schließlich geht es doch um Erniedrigung durch Kaviar.

MACHEN WIR EIN KAVIAR DATE IN FRANKFURT?

Ich mag Anfänger, die sich noch dafür schämen und die würgen müssen, wenn ihnen meine Kackwurst auf die Lippen fällt. Es gefällt mir, wenn du dich währst und wenn du dich sträubst, meine Scheiße zu essen.

Bei einem Kaviar Date kommt sehr schnell meine Dominante Seite zum Vorschein, ich möchte dich mit meiner Scheiße quälen. Es soll für dich eine Herausforderung sein und kein Vergnügen.

Ich brauche dich nur, weil ich sehen will, wie du leidest. Du solltest dir wirklich zweimal überlegen, ob du wirklich eine Erniedrigung durch Kaviar willst. Für dich wird es kein Zuckerschlecken werden, ganz im Gegenteil.

Mach beim Kaviar Dating mit und erfahre Erniedrigung durch Kaviar.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ERNIEDRIGUNG DURCH KAVIAR IST EIN SPIEL DAS UNS BEIDEN GEFÄLLT

Wenn wir Kaviar Dates machen, dann musst du parieren. Du musst gehorchen und funktionieren. Ich spende dir doch nicht meinen köstlichen Kaviar, wenn du ihn dann nicht essen wirst.

Vielleicht werde ich mich auch mitten in dein Gesicht setzen und meine Rosette auf deinem Mund platzieren. Nach ein paar deftigen Fürzen, werde ich dir eine warme, weiche Wurst in den Mund drücken und dann will ich dich schlucken hören.

Ich finde Männer süß, die dabei leise weinen. Kaviar Dates mit mir sind hart, aber auch wunderschön, zumindest für mich.

Mach Kaviar Dates in Frankfurt am Main.

Solltest du ein Kaviar Date in Frankfurt wünschen und meinen, dass du hart genug dafür bist, dann melde dich bei mir und ich werde dich mit meinem Kaviar erniedrigen.