„Ich möchte den Geschmack deiner Scheiße bei einem Kaviar Date kennen lernen.“

Wenn ich wichse, dann wandert mein Finger auch immer in mein kleines Poloch und natürlich lutsche ich ihn auch dann noch ab, wenn Kacke dran hängt. Der Geschmack von Scheiße ist voll interessant.

So bitter und gleichzeitig süß, es sind alle Geschmäcker der Welt auf einem Haufen. Wenn ich geil bin, dann hält mich gar nichts mehr, dann finde ich sogar geil, wie Scheiße riecht. Manchmal male ich mir einen Schnurrbart, mit meinem eigenem Kot, das sieht lustig aus.

Bisher habe ich nur meinen eigenen Kot probiert, ich habe noch nie fremde Scheiße genascht. Magst du ein Kaviar Date in Brandenburg mit mir machen?

KENNST DU DEN GESCHMACK VON SCHEIßE?

Ich wohne in Templin, bin 28 Jahre alt und für alles offen. Der Geschmack von Scheiße fasziniert mich und ich möchte wissen, ob die Kacke von anderen auch so geil schmeckt wie meine. Dafür muss ich dir wohl mal einen Finger in dein Nougat-Loch stecken und Angeln, was?

Ich bin sehr gespannt, ob der geile Geschmack von Scheiße bei jedem gleich ist. Du darfst mir mit meinem Kaviar die Lippen schminken und dann küsse ich dich zärtlich, was hältst du davon? Wir tasten uns da einfach ran, machen nur, was uns gefällt, so wird unser Kaviar Date bestimmt schön für uns beide.

Ich brauche längst mal wieder, den Geschmack von Scheiße auf der Zunge und diesmal soll es deine sein.

Melde dich jetzt an und lerne den Geschmack von Scheiße kennen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

MACHEN WIR EIN KAVIAR DATE IN BRANDENBURG?

Wenn wir ein Sex Date machen, dann wird es sehr intim. Ich will an deinem Arschloch riechen und auch daran lecken und ich werde die Zunge rein stecken und an deiner Scheiße lecken.

Wie haben die Leute das nur früher gemacht, als es noch keine Kaviar Dating Seite gab? Ich meine, das wird einem ja nicht anerzogen, entweder man hat einen Kaviar Fetisch, oder man hat ihn nicht.

Bei mir war das schon immer so, dass ich mich für Scheiße interessiert habe.

Mach ein Kaviar Date in Templin.

Bist du auch auf den Geschmack von Scheiße gekommen? Dann lass uns doch mal treffen. Musst dich nur bei mir melden, dann machen wir ein ganz besonderes Date.