„Ich liebe es mit meinen Füßen mit meinem Kaviar zu spielen.“

Manch einer meiner Lover hat große Augen gemacht, als ich auf den Boden geschissen und mich in den Haufen gestellt habe. Aber ich mache das wirklich gern, ich finde es sehr erregend, mit den Füßen in Kaviar zu manschen.

Wenn die Kacke zwischen den Zehen heraus spritzt, an den Sohlen klebt und sich auf dem Boden verteilt, das finde ich super geil.

Gibt es auch Männer, die das geil finden? Ich habe noch keinen kennen gelernt, was wirklich schade ist. Wenn du drauf stehst, dann mach doch ein Kaviar Date mit mir, du darfst mir auch die Scheiße von den Füßen lecken.

MEIN KAVIAR SCHMECKT GEIL NACH FUßSCHWEIß

Ich finde, das Kaviar eine richtig feine Sache ist. Es ist überhaupt nicht mehr ekelig, sobald man seinen Ekel erst einmal überwunden und sich auf die Sache eingelassen hat.

Manch einer findet ja sogar Füße ekelhaft, doch du liebst Frauenfüße, oder? Füße mit Kaviar sind überhaupt das Geilste. Es ist das, was mich am meisten erregt, ich stehe auf Scheiße an den Füßen. Möchtest du mir meinen Kot von den Füßen lecken?

Auch zwischen den Zehen und überhaupt überall, bis meine Füße wieder ganz sauber sind? Ich stelle mich auch gern noch einmal in den Haufen, falls es dir dann noch nicht reicht.

Kaviar Dating in Österreich.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

LECKST DU MIR DIE SCHEIßE VON MEINEN FÜßEN DU SAU

Selbst wenn ich mir noch so gründlich die Füße wasche, nach so einer Kaviar Session duften meine Füße noch tagelang nach Kot. Wenn ich meine Schuhe, zum Beispiel meine alten Ballerinas dann barfuß trage, dann entsteht zusammen mit dem Fußschweiß eine ganz leckere Mischung aus geilen Gerüchen.

Ich möchte nicht angeben, aber meine Füße riechen dann so toll, das ich es nicht lassen kann, daran zu riechen.

Die Abstände werden immer kürzer. Ich spiele immer öfter mit meinem Kaviar aus dem Arsch und beim nächsten Mal, sollst du dabei sein. Ich möchte mit den Füßen in unserer Scheiße spielen und dann von dir gefickt werden.

Meine Füße sind voller Kaviar, komm lecken.

Bitte melde dich jetzt an, das kostet schließlich nichts. Gleich danach kannst du mir nämlich schreiben und mir sagen, was du von meiner Idee mit dem Kaviar Date hältst. Besuche einfach mein Profil und fange an mit mir zu flirten.