„“Ich möchte mir vor dir ins höschen scheißen und pissen.“

Seit ich in der Pubertät bin habe ich einen Wunsch. Ich würde mir gern einmal vor einem Mann ins Höschen scheißen und dann auf seinen Schoß setzen und Liebe mit ihm machen. Dabei kommt es mir besonders darauf an, dass dieser Mann mit meiner Scheiße in Berührung kommt.

Am liebsten würde ich ihm meinen vollgeschissenen Slip durchs Gesicht ziehen und ihm meine Kacke mit der Zunge in den Mund schieben. Verstehst du was ich meine?

Es muss von Anfang an perfekt sein. Es muss für ihn genauso schön sein, wie für mich, sonst macht es ja keinen Sinn. Darf ich mal vor dir ins Höschen scheißen?

MACHEN WIR EIN KAVIAR DATE IN BREGENZ?

Manchmal mache ich es, aber nur heimlich und nur für mich. Ich mache einfach einen Haufen in den Slip und sitze in meiner Scheiße. Aber das ist schon dadurch nicht so geil, weil das vor einem Mann ins Höschen scheißen ein ganz wichtiger Aspekt ist.

Ich möchte mir vor dir ins Höschen scheißen, bis mir von dem Gewicht meiner Scheiße, fast der Slip herunter rutscht. Wenn ich darf, dann pisse ich mich auch ein, ich finde das unwiderstehlich sexy.

Ziehst du mir die verkackte Unterhose aus und drückst dein Gesicht in meinen stinkenden Seidenslip? Ab diesem Moment gibt es kein Zurück mehr, dann werden wir KV Sex machen.

Ich suche Männer für KV Sex in Österreich.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

VOR MÄNNERN INS HÖSCHEN SCHEIßEN MACHT MICH GEIL

Normalerweise geht man allein auf die Toilette, man macht die Tür hinter sich zu und verrichtet sein Geschäft. Das mache ich so, das machst du so und es ist so langweilig.

Sich vor jemand anderem einzuscheißen ist hingegen sehr aufregend. Du siehst doch bestimmt gern dabei zu, wie sich die Spitze der Kackwurst gegen den dünnen Stoff des Höschens drückt.

Und dann geht auf einmal alles sehr schnell und schon drückt sich die Kacke am Slip vorbei ins Freie. In der Unterhose hängt ein dicker Batzen Kot und das Zimmer füllt sich mit dem wundervollen Geruch von Scheiße.

Ich würde mir so gern vor dir ins Höschen scheißen, am liebsten heute noch, aber heute war ich schon. und es soll sich ja auch lohnen, wenn wir beiden ein Kaviar Date in Bregenz machen.