Wir mischen unsere Kacke und Pisse und schmieren uns damit ein.“

Gibt es hier auch Kaviar Liebhaber aus Luzern? Ich scheiße ich gern ein und spiele dann mit meiner Scheiße. Wenn ich so richtig geil bin, dann schmiere ich mir Kacke und Pisse auf den Körper und masturbiere stundenlang.

Es ist wie auf Droge, ich mache es nicht jeden Tag, nur wenn ich etwas besonderes brauche. Ich muss dem Drang nachgeben, sonst wird er übermächtig und dann wird es noch schlimmer. Kacke und Pisse sind für mich Sachen, die mich sexuell erregen, das war schon immer so.

Wenn ich Kot von fremden Leuten finde, ist es ganz besonders arg. vielleicht wird es wirklich Zeit für mein erstes Kaviar Date.

ICH WILL AUCH VON DIR KACKE UND PISSE HABEN

Ich möchte mich vor dir richtig geil ausscheißen und auspissen und dann mit dir zusammen mit meiner Scheiße spielen. Habe es noch nie gemacht, will es aber tun und dafür brauche ich dich.

Wenn eine große Würste scheißen kann, dann bin ich das. Ich klatsche dir regelrechte Monsterwürste hin, du wirst überrascht sein. Wollen wir Kacke und Pisse austauschen? Ich kann ja mal versuchen, dir meine Scheiße in den Arsch zu pfriemeln und andersherum machst du es bei mir.

Bei mir läuft schon der Saft aus der Muschi, wenn ich daran denke, das du einen Haufen in mein Gesicht machst. ich explodiere gleich vor Geilheit.

Spenden wir uns beim KV Date in Zürich Kacke und Pisse?
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

DU DARFST MIR AUCH INS GESICHT SCHEIßEN UND MICH ANPISSEN

Findest du nicht auch, das es ein sehr geiles Gefühl ist, wenn man sich eine dicke Wurst ganz langsam aus dem Arschloch drückt. Ist fast wie Analsex, nur andersherum.

Wenn dann noch jemand da ist, der ganz nah am Geschehen ist und einen anfeuert, das muss noch geiler sein. Von mir bekommst du so viel Kacke und Pisse wie du verkraften kannst, ich hoffe du hältst eine Menge aus.

Wenn wir ein KV Date in Zürich machen, dann musst du mir versprechen, das ich mich vor dir für nichts schämen muss, ja? Ich will endlich der Mensch sein, der ich bin und mich nicht mehr verstellen müssen.

Am besten denkst du jetzt gar nicht lange nach und meldest dich sofort bei mir. Wenn du erst einmal grübeln musst, dann ist ein Kaviar Date vielleicht doch nicht das Richtige für dich. Sei spontan und schreibe mir, ich warte auf eine Antwort von dir.