„Wenn du dich mit mir triffst darfst du mein Arschloch lecken.“

Ich würde mir so gern einmal nach dem kacken das Arschloch lecken lassen. Warum machen wir beiden nicht ein Kaviar Date in Zürich? Dann würde ich mich vor dich knien, du ziehst mir die Arschbacken auseinander und ich drücke mir eine Wurst raus.

Wenn ich fertig bin, kommt deine große Stunde, dann darfst du mir das Arschloch lecken. Leck alles schön sauber, geh ganz tief rein, mit deiner Zunge und lecke mich schön aus.

Ich prüfe nach, ob du es ordentlich gemacht hast und nur wenn du gründlich warst, darfst du es wieder machen. Vielleicht gewöhne ich mich ja daran, mir nach dem kacken das Arschloch lecken zu lasen.

WILLST DU MIR NACH DEN KACKEN DAS ARSCHLOCH LECKEN?

Mal ehrlich, wo wenn nicht beim Kaviar Dating soll ich Männer finden, die mir diesen Wunsch erfüllen? Ich brauche so eine richtige Kot Sau. Du kannst auch meinen Haufen essen, ich sehe dir gern dabei zu, aber ich werde nicht davon kosten.

Ich fasse die Scheiße auch nicht an. Das höchste der Gefühle ist, das ich mit dem Fuß rein trete und dich meine Füße ablecken lasse.

Vielleicht ziehe ich mir aber auch Handschuhe an und drücke dir meine Kackwurst in den Mund, wenn du mit dem Arschloch lecken fertig bis. Die Meisten werden mich für eine ekelhafte Spinnerin halten, aber einer wird kommen und es auch geil finden.

Arschloch lecken beim Kaviar Date in Zürich.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

WOLLEN WIR BEIDEN NICHT MAL EIN KV DATE IN ZÜRICH MACHEN?

Du stehst bestimmt auf Scheiße, bist ein richtiges Dreckschwein. Für einen Fick mit mir, würdest du mir auch mein schmutziges Arschloch lecken, nein? Ich habe Bock drauf, weil es so schön schmutzig ist.

Du bist schmutzig, ich bin schmutzig, es ist geiler, schmutziger Sex, das gefällt mir. Mal etwas perverses machen, etwas unerhört versautet und es geil finden. nach dem wir geil gevögelt haben, werde ich noch ein Buch lesen und du darfst zwischen meinen Schenkeln liegen und meine Fürze inhalieren.

Die Meisten dieser verrückten Ideen kommen mir, wenn ich meine Tage habe. Mach dich also auf etwas gefasst.

Nach dem scheißen das Arschloch lecken.

Wenn du mir schreiben möchtest, musst du dich nur anmelden. Du kannst dann auf mein Profil gehen und mir Nachrichten schreiben. Ich erwarte sehr bald von dir zu hören, denn ich habe Lust auf dich.