„Ich will extrem perverse Kaviar Sauereien mit dir machen.“

Scheiße ist nicht scheiße, ich liebe Kaviar Sauereien. Man hat mir schon öfter gesagt, dass ich eine Drecksau bin, da muss also etwas dran sein. Ich komme aus Zürich her und suche Männer für Kaviar Dates in der Schweiz.

Du musst KV Sex genauso sehr lieben wie ich. Ich mache keine Dates mit Männern, die noch nicht so genau wissen, ob sie Scheiße geil finden, oder nicht.

Wenn du meine Scheiße essen willst, schön und gut, aber dann wirst du meine Scheiße auch essen, dann gibt es kein Zurück mehr. Also sollten sich nur echte Kaviar Liebhaber bei mir melden, denn es soll ein schönes KV Date werden.

DU WILLST KAVIAR SAUEREIEN IN ZÜRICH MACHEN?

Ich spreche hier nicht davon, am Poloch zu spielen und ein bisschen Kot am Finger zu haben. Ich will richtig perverse Kaviar Sauereien machen. Unter Kaviar Sauereien stellt sich wohl jeder etwas anderes vor und ich will das volle Programm.

Du sollst auf meinen Körper scheißen, ich will dir ins Gesicht kacken, ich möchte mit Kot schmieren und deine Scheiße essen.

Dicke, harte Würste schlucke ich genauso gern wie Durchfall, ich nehme es wie es kommt und freue mich über wirklich alles. Wenn wir mit dem Vorspiel mit Scheiße fertig sind, möchte ich vom Kopf bis zu den Füßen mit Kot beschmiert sein.

KV Sex in Zürich.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

MELDE DICH NUR WENN DU KNALLHARTEN KV SEX WILLST

Wollen wir auch mal mit Scheiße kochen? Wir machen uns geile Soßen aus Kacke und Pisse, Rotze und Spucke, oder ein Dessert aus Ausscheidungen. Entweder ganz, oder gar nicht.

Nur ein wenig Kaviar Sauereien machen, dass funktioniert mit mir nicht. Ich plane so ein KV Date gut, mein Darm wird prall gefüllt sein und ich stelle an ein Kaviar Date hohe Ansprüche. Bedingungslosigkeit und Mut zur Geilheit, Spaß an Perversionen und eine große Affinität zu Körperausscheidungen gehören für mich dazu.

Wenn du KV Sex mit mir machen willst, musst du auf Fußduft stehen, auf den Geruch einer ungewaschenen Scheide und den Geschmack von Scheiße lieben.

Kaviar Sauereien in der Schweiz.

Ich bin sicherlich nicht ganz einfach und ich bin auch launisch, aber ich garantiere dir richtig geilen KV Sex. Für mich sind Kaviar Sauereien die Würze im Leben, ich kann nicht mehr ohne.