„Beim Kaviar Date werde ich deine Scheiße essen.“

Ich möchte Scheiße essen, bis ich kotzen muss. Natürlich werde ich auch die Kotze essen und dabei wird es mir kommen, das weiß ich jetzt schon. Ich möchte so viel Kot essen, das mein Bauch davon ganz prall und dick wird.

Dann würde ich in die Hocke gehen und die ganze Scheiße auskacken. Wie gut der Kaviar ist, der nur aus geschluckten Kackwürsten besteht, das weißt du ja wohl selbst. Ob man das sehr oft machen kann? Ich meine Scheiße essen und es wieder essen, wen man es ausgeschissen hat.

Wie lange das wohl gut geht? Wollen wir das mal ausprobieren? Wir können ja Pisse dazu trinken, dann flutscht es noch besser.

SUCHE LEUTE FÜR KAVIAR DATES IN BAYERN

Ich habe das Verlangen nicht immer, aber so drei, viermal im Jahr, möchte ich Scheiße essen, bis es mir wieder raus kommt. Es ist eine Sucht, ich kann mich eine Zeit lang dagegen wehren, doch dann holt es mich wieder ein und ich muss es machen.

Beim Scheiße essen komme ich mir ganz groß vor, aber auch ganz klein, es ist wie ein Trip auf LSD. Wenn mir fremder Kot den Hals herunter läuft, dann bin ich stolz wie Bolle und geil wie eine rollige Katze. Ich will es ganz intensiv, ich will in Kacke schwimmen und mir mit deiner Scheiße die Zähne putzen.

Es geht nicht nur um Scheiße essen und Pisse trinken, es geht um Lust, um Geilheit und um Leidenschaft.

Beim Kaviar Date darfst du meine Scheiße essen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

BITTE, LASS MICH DOCH DEINE SCHEIßE ESSEN

Machen wir beiden Hübschen ein Kaviar Date in Bayern? Ficke wir zusammen und wälzen uns dabei in unseren Ausscheidungen? Ich möchte mir in die Schuhe kacken und dann mit dir spazieren gehen.

Irgendwo im Park darfst du mir dann die Schuhe ausziehen und meine Füße ablecken. Ich möchte mir von dir auf den Kopf scheißen lassen und deinen Kot in meinen Haaren verteilen. Wir nehmen deinen Haufen und meine Wurst und vermischen alles, bevor wir uns damit anmalen.

Ich will das und du, du willst es doch irgendwie auch. Hier dürfen wir endlich darüber reden und hier haben wir auch die Chance uns zu finden.

Beim Scheiße essen werde ich immer extrem geil.

Wenn du mehr über mich wissen willst, musst du mir schreiben. Ich plaudere gern über dieses Thema und ich habe ganz viele Fragen und ganz viele tolle Ideen für ein Kaviar Date. Nach der Anmeldung, kannst du mir über mein Profil Nachrichten schreiben.