„Ich mache mit dir Kunst aus Scheiße und wir werden Götter.“

Ich bin eine Künstlerin und ich mache Kunst aus Scheiße. Denn Kunst ist Scheiße und Scheiße wird zur Kunst und so schließt sich der Kreis und ich werde ein Kunstwerk schaffen, dass alle kommenden Kunstwerke überflüssig machen wird.

Meine Kunst wird staatlich gefördert und ich kann davon leben. Sicherlich hast du schon von mir gehört und Skulpturen von mir gesehen und jetzt kannst du Teil meiner Kunst werden.

Für eine Performance brauche ich einen Mann, der Unmengen Kot essen kann. Hier geht es weniger um ein Kaviar Date, als vielmehr darum, das du ein Kunstwerk werden kannst. Ich mache Kunst aus Scheiße und aus dir.

KUNST AUS SCHEIßE UND AUS DIR IN BERLIN

Für mich ist dies hier ein sehr interessantes Umfeld, wir sind ja nun quasi ganz unten im Internet. Tiefer kann man wohl nicht sinken, deswegen ist es so geil hier. Ich habe 40 Frauen, die einen Monat lang für mich ihre Scheiße sammeln.

Du sollst am Ende in der Scheiße schwimmen und so viel davon essen wie du kannst. Dabei werden nackte, dicke Inuit Mädchen dich mit ihrem Kehlkopfgesang begleiten. Wenn du genug gefressen hast und nichts mehr rein geht, dann komme ich zu dir und wir lieben uns im Kot.

Kunst aus Scheiße, mit Scheiße in Scheiße und ich werde Preise dafür bekommen. Es klingt vielleicht nach einem Kaviar Date, aber es ist ernstzunehmende Kunst aus Scheiße.

Kaviar Dates mit einer verrückten Künstlerin aus Berlin.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

DU WIRST SEHR GROßE MENGEN SCHEIßE ESSEN MÜSSEN

Möchtest du Teil meiner Kunst sein? Ich werde dich mit meinem Menstruationsblut weihen und dir den Segen erteilen, den du als Kunstschaffender brauchst. Bis es so weit ist und die Kunst aus Scheiße geschaffen wird, wirst du üben.

Du wirst meinen Kot essen und zwar große Mengen davon. Bist du bereit dafür, als Gerüst für Kunst aus Kot her zuhalten?

Auf dich kommt es an, es wird alles von dir abhängen, nehme das nicht auf die leichte Schulter. Du wirst der neue Heiland der Kunstszene werden, man wird dich für das feiern, was du eh am liebsten machst.

Kunst aus Scheiße in Berlin.

Kunst ist göttlich und ich werde einen Gott der Kunst machen, Du wirst den Ekel verkörpern und gleichzeitig Kunst-, sowie Lustobjekt sein. Melde dich, wenn du meine Muse sein und meine Fantasien beflügeln möchtest.