„Ich bin KV Domina aus Leidenschaft und aus Lust an der Sache.“

Obwohl ich zwar eine richtige KV Domina bin, habe ich überhaupt kein finanzielles Interesse. Ich mache es aus Spaß an der Freude und weil ich gern Männern in den Mund scheiße.

Du kannst Kaviar Dates in Köln mit mir machen, ich biete dir richtig geilen KV Sex. Als KV Domina habe ich große Freude daran, dich zu unterwerfen und dich Dinge tun zu lassen, die du nicht machen möchtest.

Das geht los bei meinen klebrigen Füßen, die in den Stiefel furchtbar schwitzen. Es geht über meine ungewaschene Scheide, die nach Urin schmeckt und endet längst nicht beim Kaviar, der aus meinem Poloch quillt.

KOMM VORBEI UND ICH SCHEIßE DIR INS MAUL

Du darfst mein Toilettensklave werden. Jede KV Domina braucht einen Toilettensklaven und ich habe zur Zeit keinen. Es ist niemand da, der mein leckeres Kacka isst, keiner trinkt meinen Natursekt, niemand leckt mir den Ausfluss aus der Scheide.

Das geht doch nicht, das ist doch nicht richtig, dieser Zustand muss sich ändern. Du brauchst eine Kaviar Herrin, wir ergänzen uns also gegenseitig.

Und weil es ein Geben und ein Nehmen ist, nehme ich auch kein Geld dafür. Wir machen ganz private Kaviar Dates und ich werde dabei nicht weniger streng sein, als wenn du dafür bezahlen würdest.

Kaviar Dates mit einer KV Domina aus NRW.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

MACH DOCH MAL KAVIAR DATES MIT EINER KV DOMINA

In mir wächst die Lust, ich habe mich schon länger nicht mehr in das Gesicht eines Mannes gesetzt und einen Haufen gemacht. Du musst durstig zu mir kommen, denn du wirst eine Menge Urin schlucken.

Und hungrig solltest du auch sein, denn du wirst Unmengen an Scheiße essen. Wenn ich Kaviar Dates mache, dann wird auch gespielt und zwar ausführlich und über Stunden. Sonst lohnt sich doch die ganze Schweinerei gar nicht.

Sei ein Schatz und besuche mich bald, du wirst eine KV Domina doch wohl nicht warten lassen? Denn dann werde ich unter Umständen böse und das willst du doch nicht, oder?

Mach jetzt beim Kaviar Dating mit.

Kannst du sie schon schmecken, die fein schmelzenden, nussigen Würste aus meinem Darm? Ich werde sie dir servieren, das dir das Wasser im Mund zusammen laufen wird. Komm mich besuchen und ich mache mit dir ein Kaviar Date, das wir nie vergessen werden.