„Machst du mal richtig perversen Kaviar Sex mit mir?“

Was hältst du davon, wenn du mich besuchen kommst und mir auf den Glastisch scheißt? Ich möchte deine Kackwurst ablecken und wenn es schmeckt, werde ich deine Scheiße essen.

Ich bin schrecklich einsam, weil ich diesen Kaviar Fetisch habe, ich werde nur geil, wenn Kot im Spiel ist. Wohnen tue ich in Bad Wildungen, das ist in Hessen und ich bin jetzt 41 Jahre alt.

Seit ich auf dem Damenklo im GYM eine Kackwurst „gefunden“ habe, bin ich süchtig nach Scheiße, ich liebkose gern Fäkalien. Leider komme ich so gut wie gar nicht an fremden Kaviar heran. Eigentlich nur dann, wenn jemand vergessen hat abzuziehen und ich zufällig die Nächste bin.

ICH WILL MAL EINEM MANN IN DEN MUND SCHEIßEN

Scheiße von Frauen finde ich nicht so sexy, wie Kacke von Männern. Aber ich traue mich nicht aufs Männerklo zu gehen. Meine eigene Kacke ist auch nicht mehr so interessant für mich, es ist immer das Selbe.

Fremder Kot muss her, ich will dich treffen und ich möchte, das du für mich eine Wurst abseilst. Ich werde ganz zärtlich zu deiner Scheiße sein, daran schnuppern, daran lecken und sie streicheln. Vielleicht bist du ja so wie ich und hast die gleichen Probleme.

Dann würde ich natürlich auch deine Wünsche erfüllen und dich mit meiner Scheiße beglücken. Ich brauche dringend Kaviar Sex in in Bad Wildungen, kommst du mich besuchen.

Kaviar Sex mit einer Schlampe aus Bad Wildungen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

DU WÄRST DER ERSTE MANN MIT DEM ICH KAVIAR SEX MACHE

Natürlich habe ich kein finanzielles Interesse, ich will ja schließlich etwas von dir. Ich schreibe das nur, weil mir schon Geld angeboten wurde, was ich grundsätzlich nicht schön finde.

Für mich geht es nicht mehr ohne Kaviar Sex, ich will es endlich mit jemanden teilen. Wenn du Sexpartner für Kaviar Sex in Hessen suchst, dann hast du jetzt ein geiles Mädchen gefunden, das dich unbedingt treffen will.

Für mich ist es das erste Mal, das ich mit einem Mann Kaviar Sex habe, ich habe immer nur beim Masturbieren mit Scheiße gespielt. Aber es muss so geil sein, dieses Erlebnis miteinander zu teilen.

Ich lecke beim KV Date an deiner Scheiße und an meiner.

Wenn ich schon eine Kotnascherin bin, dann will ich auch mal Scheiße vom Schwanz lutschen dürfen. Oder am Arschloch lecken, während du eine Wurst heraus drückst. Ich möchte deine Scheiße essen und sehen, wie du meine isst und dabei von dir gefickt werden.