„Ich will dir die Scheiße aus dem Arschloch fingern.“

Das Schlimmste was ich je getan habe? Ich habe vom Balkon aus beobachtet, wie eine Frau bei uns in den Kelleraufgang geschissen hat. Als sie weg war, da bin ich gleich runter gerannt, habe mir ihre Kackwurst in den Mund gesteckt und geschluckt.

Ich wollte immer schon Kacke anderer Leute essen, denn das mache ich mit meiner Scheiße auch gelegentlich.

Aber es war ein ganz kurzes Vergnügen, denn kaum hatte ich ihre Scheiße im Bauch, hat sich mein Magen verkrampft und ich habe alles wieder hoch gewürgt. Ich glaube ich bin mehr der Typ, der lieber Scheiße aus dem Arschloch isst und nichts in den Mund nimmt, das im Dreck lag.

GELL, WIR MACHEN EIN KV DATE IN MÜNCHEN

Vielleicht geht es dir so wie mir, vielleicht isst du auch gern Scheiße aus dem Arschloch. Da wäre es doch fein, wenn wir ein Kaviar Date in München machen würden. Wir gehen etwas essen, so richtig viel, bis wir richtig abgefüllt sind. Dann gehen wir ins Bett und lieben uns und wenn wir kacken müssen, dann machen wir das im Bett. Dann gibt es Scheiße aus dem Arschloch satt, für dich und auch für mich. Frisch ist es wohl am besten. Wenn sich auf der Wurst erst eine Haut gebildet hat, ist es zu ekelhaft für mich. Ich möchte das mein Bauch voll fremder Scheiße ist. Erfüllst du mir diesen sehr alten Wunsch und füllst mich mit deinem Kot ab?

Beim Kaviar Date in Bayern gibt es frische Scheiße aus dem Arschloch.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

FRISCHE SCHEIßE AUS DEM ARSCHLOCH SCHMECKT AM BESTEN

Ich möchte die Scheiße aus dem Arschloch direkt in den Mund gedrückt bekommen. Am besten setzt du dich dazu auf mein Gesicht und platzierst deine Rosette auf meinen Lippen.

Mir darf man nicht die Gelegenheit zum Nachdenken geben, sonst ist der Zauber möglicherweise vorbei. Mich muss man zum Glück zwingen, zumindest denke ich, das es am Anfang so sein wird.

Wenn du ein sauberer Mann bist, keine Würmer und keinen blutigen Stuhlgang und so hast, dann hast du gute Chancen, auf ein Kaviar Date in Bayern. Mir ist egal, ob du Anfänger bist, oder schon sehr oft Scheiße von Frauen gegessen hast.

Ich möchte von dir begehrt werden, dich mit meiner Scheiße füttern, von dir gefickt werden und ich will dir die Scheiße aus dem Arschloch lecken. Um es mal laut zu sagen, ich bin notgeil, habe Hunger auf Kaviar und muss gefickt werden.