„Perversitäten sind genau mein Ding, denn ich bin eine schmutzige KV Sau.“

Manche Menschen sagen das ich dumm bin, andere halten mich für total pervers. Vielleicht stimmt ja beides, wer weiß das schon? Ich bin halt eine KV Sau und ich mache Kaviar Dates in Berlin.

Es gefällt mir, fremden Männern ihre bizarren Wünsche zu erfüllen, ich mache ja auch immer alles mit. Kaviar und Natursekt sind meine Leidenschaften, ich liebe es angeschissen zu werden und ich bin dankbar für alles was ich bekomme.

Mir kannst du in den Mund scheißen und wenn du willst pisst du mir auch noch in den Rachen, bevor ich alles schlucke. Ich bin die geborene KV Sau, mir schmecken Fäkalien richtig gut und ich liebe es, mich damit einzuschmieren.

WIR MACHEN EXTREM GEILE KV DATES IN BERLIN

Mich machen gierige Augen geil. Gierige Augen wie die Männer sie machen, wenn man ihnen einen Herzenswunsch erfüllt. Ich liebe es missbraucht zu werden und wenn man mich für Perversionen benutzt.

Als KV Sau bin ich die Frau fürs Grobe, niemand macht Kuschelsex mit mir. Kacke im Gesicht ist meine Passion und Natursekt ist mein Lieblingsgetränk. Ich mag es, wenn Männer mich wie Dreck behandeln und als Toilette benutzen.

Das ist tief in meinem Wesen verankert und lässt sich auch nicht ändern. Ich wurde dafür geboren, deinen Urin zu empfangen und deinen Kot zu schlucken. Du musst nur ein Kaviar Date mit mir machen.

Die KV Sau möchte Kaviar Dates in Berlin machen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ALS KV SAU LASSE ICH MIR GERN DIREKT IN DEN MUND SCHEIßEN

Bestimmt bist du ein Mann, der eine KV Sau gebrauchen kann. Du weißt ganz genau, wie man eine KV Sau behandelt und wie man mit einer wie mir umzugehen hat. Ich brauche einen Mann, der nicht zögert und mir gnadenlos in den Mund scheißt.

Nur so kannst du mich wirklich glücklich machen, ich will deine Scheiße essen. Wo andere Frauen die Segel streichen und anfangen nein zu sagen, da fange ich erst an.

Ich bin weder devot, noch bin ich eine Sklavin. Ich bin nur eine Frau, die deinen Urin trinken und deine Scheiße essen möchte. Voller Leidenschaft mache ich jede bizarre Schweinerei mit, weil das einfach meine Welt ist.

KV Sex mit einer Frau aus Berlin.

Wenn du jetzt Appetit auf ein kleines Schweinchen bekommen hast, dann melde dich bei mir und wir machen ein KV Date in Berlin. Ich bin die KV Sau und ich brauche dich, wie du mich brauchst.