„Ich finde das weiche Scheiße sich viel leichter schlucken lässt.“

Tust du lieber weiche Scheiße, oder harte Scheiße essen? Bei mir kommen nur ganz weiche Würste aus dem Arsch. Sie sind immer hellbraun und riechen ziemlich intensiv.

Ich finde weiche Scheiße geiler, weil man die so schön zermanschen kann und es dabei so geil zwischen den Fingern heraus quillt. Mit einer harten Wurst geht das nicht so gut. Weichen Stuhl finde ich, lässt sich auch geiler schlucken.

Ich nehme zwar Scheiße in den Mund und ich esse sie auch, aber ich möchte nicht kauen müssen. Mit meiner eigenen Kacke habe ich schon viel gemacht. Zähne geputzt zum Beispiel und ich habe auch schon mit Scheiße gekocht.

HAST DU LUST AUF EIN KV DATE IN AUGSBURG?

Warum ich das erzähle? Ich möchte ein Kaviar Date in Augsburg machen und suche einen Partner. Da muss es schon passen, es muss perfekt sein. Wenn du auf harte Kacke stehst und aus meinem Arsch nur weiche Scheiße kommt, dann passt es nicht.

Verstehst du? Es muss wie Arsch auf Eimer passen, dann ist der KV Sex auch richtig geil. Wenn wir beide gern Kot essen, gern Pipi trinken, gern mit Scheiße schmieren und Spaß am Bumsen haben, dann passt es.

Du darfst ruhig dominant sein, ich lasse mich beim Kaviar Sex gern führen, ich bin aber nicht devot. Ganz normal halt, wirst schon sehen, denn wir treffen uns ja bald.

Beim KV Date in Bayern ihre weiche Scheiße essen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH SCHMIERE MIR GERN WEICHE SCHEIßE AUF DEN KÖRPER

Es ist meine erste Fetischanzeige, ich mache so etwas nicht sehr oft. Ich spiele oft mit Kot, esse regelmäßig meine eigene Scheiße und drücke mit ziemlich häufig Kacke in die Scheide, wenn ich masturbiere.

Aber ein Kaviar Date ist immer etwas ganz besonderes für mich und einer der Höhepunkte des ganzen Jahres. Fremde Scheiße erregt mich natürlich noch viel mehr, als mein eigener Kot, ich träume davon weiche Scheiße aus deinem Arsch zu lecken.

Schnaufend werde ich hinter dir knien, meine Zunge an deinem Anus, du musst nur noch drücken und ich werde schlucken. Das Gleiche erwarte ich auch von dir, wenn wir ein KV Date machen.

Kaviar Dates in Augsburg.

Was machst du jetzt? Wirst du dich melden, oder holst du dir einen runter? Bitte melde dich. Schreib mir was, ich antworte garantiert und bestimmt auch ganz schnell.