„Scat Sex kann ich nur mit fremden Männern machen, aber du bist ja fremd.“

Bei mir ist das mit dem Scat Sex so, ich brauche das nicht jeden Tag, aber so alle paar Monate, kann ich es gut vertragen. Jetzt ist es bald wieder so weit, dass ich es brauche, ich spüre das in den Knochen.

Ich denke immer öfter daran. Ich möchte bald ein Kaviar Date mit Scat Sex in Stuttgart machen. Dazu suche ich mir immer neue Sexpartner, denn ich könnte einem Mann mit dem ich KV Sex hatte, niemals wieder unter die Augen treten.

Scheiße essen macht mich so geil, dass ich hemmungslos werde und ich werde auch pervers. Beim nächstem Mal darfst du dabei sein, wenn du dich traust.

ICH MÖCHTE SCAT SEX IN STUTTGART MACHEN

Ich möchte mich mal wieder über einem Mann ausscheißen und mich dann an ihn kuscheln und mich an ihm reiben. Es geht mir so ab, mir ins Gesicht kacken zu lassen und auch das Scheiße essen fehlt mir sehr.

Klar, ich könnte meinen Kot naschen, aber das bringt es nicht, dass ist überhaupt nicht das Selbe. Du weißt doch, Scat Sex ist es nur, wenn man es zu zweit macht. Wollen wir beiden es einmal machen?

Ich meine, dafür sind wir doch hier beim Kaviar Dating, jetzt hilft uns falsche Scham doch auch nicht weiter. In dieser Fetischanzeige schreibe ich mir von der Seele, was ich fühle, dass kann nicht verkehrt sein.

Ich habe große Lust mal wieder Scat Sex in Stuttgart zu machen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

BEI UNSEREM KAVIAR DATE WILL ICH DEINE SCHEIßE ESSEN

Ich will doch gar nicht viel. Vielleicht treffen wir uns einfach und du kackst mir in die Hand und ich lecke an deinem Kackhaufen. damit wäre das Eis schon gebrochen und du machst dich vielleicht über mein Poloch her.

Ich mag nicht Bescheid sagen, ich kacke einfach drauf los und scheiße dir in den Mund. Mit deiner Kackwurst im Mund und zwei mit Kot verschmierten Fingern in der Pussy schaue ich dir zu, wie du meine Scheiße schluckst.

Du konntest dich gar nicht wehren, ich habe dich quasi mit meiner Scheiße zwangsernährt. Jedesmal wenn du schluckst, fährt mir die Geilheit den Rücken rauf und runter, ich möchte von dir gefickt werden.

Scat Sex in Stuttgart.

Kannst du dir vorstellen, Scat Sex mit mir zu machen? Dann melde dich doch bitte mal und lass mich nicht so lange warten.