„Ich bin doch nur ein Mädchen das auf Windel Sex steht.“

Ich trage beim Sex gern Windeln, so richtig schön vollgeschissene Windeln, denn ich liebe Windel Sex. Für mich gibt es nichts schöneres als den Moment, wenn mein Sexpartner mir die Tena aufmacht und die Bescherung sieht, die ich gemacht habe.

Eingekotet, eingepisst, schmutzig und verdreckt finde ich mich wunderschön und das bin ich ja auch. Ein Mann der das erkennt und mich fickt, anstatt mich sauber zu machen, der kann alles von mir verlangen. Ich will Windel Sex, ich mag es so gern, es ist so geil.

Der Geruch der Scheiße, die mir über Stunden, oder Tage am Arsch klebt, ist überwältigend gut. Als hätte der Gestank angefangen zu stinken.

OFT SITZE ICH TAGELANG IN MEINER SCHEIßE

Stehst du auf Windel Sex? Fickst du gern Frauen die Windeln tragen? Macht es dich geil, wenn deine Sexpartnerin ein ordentliches Geschäft ins Höschen gemacht hat? Ich finde Männer geil, die von meiner Scheiße angemacht werden und den Dreck aus der Tena essen.

Es ist noch gut, ganz warm und schmierig, so schön stinkend und breiig. Mein ganzer Unterleib ist verschmiert, es klebt an meiner Scheide und das Arschloch kannst du nicht einmal sehen, so viel Kot klebt an meinem Hintern.

Abwischen, oder ablecken? Du hast die Wahl, wobei mir das Ablecken besser gefällt. Machen wir mal geilen, schmutzigen und versauten Windel Sex in Wien?

Schmutziger Windel Sex in Wien.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

WILDER WINDEL SEX MIT STINKENDEN FÄKALIEN UND URIN

Ich bin etwas durcheinander, weil dies meine erste Fetischanzeige ist und ich gar nicht weiß, wie man so etwas macht. Wichtig ist wohl nur, dass ich Windeln trage, mich gern einscheiße und einen Mann suche, der auf Windel Sex steht.

Alles andere ergibt sich wohl von ganz allein. irgendwann wirst du hier vorbei schauen und zu dir selbst sagen, das ich einen Besuch wert bin. Du wirst dich bei mir melden und ein Fick Date mit mir machen. Wir werden richtig geilen Windel Sex machen und es uns gut gehen lassen.

Beim Windel Sex darfst du ihre Scheiße essen.

Scheue dich nicht mir zu schreiben, ich bin bereit für schmutzigen Sex und schmutziger Sex wird es auf jeden Fall werden.