„Hast du Lust auf geile Abenteuer mit einem perversen Kaviar Girl?“

Manchmal lasse ich es einfach laufen und pisse mich ein. Wenn ich ganz gut drauf bin, dann drücke ich mir auch einen Haufen raus und lasse ihn am Bein herablaufen. Die geile Kacke lecke ich mir dann von den Füßen, denn ich bin ein echtes Kaviar Girl.

Ich suche einen gestandenen Mann, der Lust auf Kaviar Dates in Salzburg hat. Zusammen scheißen und sich dabei beobachten, mit dem Kot spielen und ihn auf unseren Körpern verreiben, das volle Programm bis hin zum Scheiße essen.

Kot naschen, ich kann es nicht lassen und es ist an der Zeit, das ich Gleichgesinnte kennen lerne. Du bist doch sicherlich auch beim Kaviar Dating, weil du Sexpartner suchst.

KANNST DU EIN KAVIAR GIRL GLÜCKLICH MACHEN?

Es ist überhaupt nicht primitiv, seine eigene Scheiße zu essen. Und wenn zwei Menschen sich verstehen und der Sex richtig geil werden soll, dann ist es auch OK, sich gegenseitig anzuscheißen.

Alle knutschen doch gern mit viel Spucke und den Saft aus der Muschi und Sperma, das mögen doch auch sehr viele. Warum sind Natursekt und Kaviar dann so ein Problem. Das ist doch nur ein anerzogenes Verhalten, das überhaupt nicht unserer Natur entspricht.

Ich finde es ist sehr natürlich, beim Sex zu scheißen, denn es macht geil. Was geil macht, das kann doch nicht verkehrt sein. Schließlich bin ich ja auch nicht das einzige Kaviar Girl.

Das Kaviar Girl möchte KV Dates in Salzburg machen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

WIR REIBEN UNS MIT SCHEIßE EIN UND BUMSEN SCHÖN

Ich würde sogar Hundescheiße essen, wenn es mich nur geil machen würde. Ich kann an keiner Dixi Toilette vorbei gehen, ohne komische Gefühle im Bauch zu bekommen. Es ist dieses Verlangen nach Kot, ich könnte in Scheiße baden.

Ich habe immer Kacke im Haus, du weißt doch ich bin ein Kaviar Girl, natürlich habe ich etwas von meiner Scheiße eingefroren. so um die dreißig Würste habe ich immer im Freezer, aber frischer Kaviar aus dem Arsch ist natürlich geiler.

Am liebsten würde ich mit dir so einen Laster klauen, mit dem sie die Dixi Klos leer pumpen. Da ist bestimmt genug Scheiße drinnen, um ein Planschbecken zu füllen.

Beim Sex mit Scheiße einreiben.

Ich stelle keine Fragen. Das wie, warum, weshalb, es ist mir egal. Du solltest auch keine Fragen stellen und es hinnehmen, das ich ein geiles Kaviar Girl bin. Du kannst mich nicht ändern, also versuche es gar nicht und du wirst auch nie, alle meine Geheimnisse erfahren. Mach ein KV Date mit mir, mehr will ich doch gar nicht.