„Ich mag Pinkelspiele und traue mich auch an Kaviar heran.“

Pipi ist mein Ding, Pipi macht mich geil, ich liebe Urin auf dem Körper. Pinkelspiele sind für mich das Größte, ich masturbiere sehr oft in der Wanne und brunze mich an. Ich trinke auch Natursekt, aber das schaffe ich nur, kurz bevor es mir kommt.

Sonst schaffe ich es einfach nicht Urin zu schlucken. Dazu muss ich mega geil sein und kurz vorm Orgasmus stehen. Der nächste Schritt ist wohl, es einmal zu zweit auszuprobieren und sich auf Pinkelspiele mit einem Mann einzulassen.

Hast du Lust ein NS Date mit mir zu machen? Kacke habe ich auch schon probiert und weißt du was? Ich mag den Geschmack. Ich finde Polöcher geil und würde deines gern lecken.

BEIM WICHSEN TRINKE ICH NATURSEKT

Nur ganz schwer halte ich die Vorstellung aus, beim nächsten Date wieder mit schlechten Sex enttäuscht zu werden. Das hatte ich schon viel zu oft. Wie oft habe ich meine Sexpartner schon gebeten mich anzupinkeln und es wollte keiner machen.

Wäre ich denen mit Kot gekommen, hätten die wohl die Polizei gerufen. Leider gerate ich immer an die ganz normalen Männer, die Verrücken finde ich nie. Wie du siehst höre ich nicht auf zu suchen, bis ich einen Mann gefunden habe, der so durchgeknallt ist wie ich.

Wenn du so schräg drauf bist, dass du Kaviar Dates machst, dann bist du wohl auch versaut genug, um Pinkelspiele in Wien mit mir zu machen.

Pinkelspiele mit einem Teenager aus Wien.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

ICH WILL FEUCHTE PINKELSPIELE IN WIEN MIT DIR SPIELEN

Ist es denn nicht großartig, wenn zwei Menschen sich so gut verstehen, dass sie sich anpissen und Spaß daran haben? Ob wir so gut miteinander harmonieren, dass wir unsere Pisse trinken und unsere Scheiße essen können?

Ich hoffe doch. Vielleicht wenn wir uns ganz doll anstrengen? Ach ganz bestimmt.ob du mir einfach in den Mund scheißen kannst, wenn ich dein Arschloch lecke?

So ganz ohne Vorwarnung wäre es mir beim ersten mal wirklich am liebsten. Erst geile Pinkelspiele und dann Scheiße schlucken, das wird mich so etwas von geil machen. Und dich doch auch, also sollten wir es recht bald mal angehen.

So, oder so, wir sollten mal etwas gemeinsam machen. Dazu musst du dich jetzt nur melden und wir treffen uns auf eine Cola. Oder wollen wir gleich mit Natursekt anfangen?