„Du bist doch scharf auf meine stinkende Kacke oder?“

Willst du meine stinkende Kacke schlucken? Beim Kaviar Date darfst du mir einen Einlauf verpassen und ich werde dir dann die braune Brühe ins Gesicht scheißen.

Das ist für gewöhnlich der Augenblick, an dem ich krampfhaft zittere und die Kontrolle über mich verliere, mich schießen solche Sachen total weg. Wenn ich sehe, wie meine Scheiße auf dir klebt, dann kann es sein, dass ich so geil werde, dass ich regelrecht autistisch werde.

Ich würde dir meine stinkende Kacke am liebsten jeden Tag in den Mund scheißen und dabei masturbieren. Kaviar Sex ist meine Welt, wenngleich auch nur passiv.

GEILE KAVIAR DATES IN DER SCHWEIZ

Kaviar schlucken ist für mich nur reizvoll, wenn es andere machen. Ich habe meine Scheiße probiert und auch gekaut und sogar geschluckt, aber es macht nichts mit mir. Das ist irgendwie schade, aber es ist ja nun einmal so, wie es ist.

Wenn ich aber einem Mann, meine stinkende Kacke essen sehe, dann raste ich völlig aus. Dann zuckt mein ganzer Unterleib, ich verdrehe die Augen, so das man nur noch das Weiße sieht und ich spreche in einer Sprache, die es gar nicht gibt.

Es ist, als würde der Teufel in mir stecken, nur das ich nicht über dem Bett schwebe. Solche Orgasmen können bis zu einer Stunde anhalten, die Zeit über bin ich nicht zurechnungsfähig.

Stinkende Kacke direkt aus dem Arsch in den Mund.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

MEINE STINKENDE KACKE SCHMECKT BITTER ABER GEIL

Ich stehe auch auf Rollenspiele. Ich scheiße in den Garten, du klaust die Wurst, ich erwische dich und zwinge dich meine Scheiße zu essen. Oder du bist Patient und ich die Ärztin und die einzige Heilung für deinen steifen Penis ist, ihn kräftig mit Scheiße einzureiben und zu massieren.

Je mehr Spaß du am Scheiße essen hast, desto geiler ist es für mich. Würdest du dir von mir meine stinkende Kacke in die Augen schmieren lassen?

Wir können auch meine Möse damit füllen und dann leckst du mich, bis ich dir ins Gesicht spritze. Wenn du auch mal Durchfall trinken willst, dann komm zu mir und wir machen ein Kaviar Date im Kanton Bern.

Kaviar Dates in der Schweiz, bei denen du stinkende Kacke essen darfst.

Liebe machen, Fäkalien essen, sich mit Scheiße einschmieren. Pisse trinken, Sauereien machen und stinkende Scheiße auf meine Titten schmieren. Das will ich und du willst es doch auch, also melde dich bei mir.