„Wenn ich durchfall schlucke, dann explodiere ich vor Geilheit.“

Mein Problem ist ziemlich groß und ich hoffe, dass wir es zusammen lösen können. Selbst wenn ich mal einen Mann kennen lerne, der auf Kaviar Sex steht, hält der mich für total pervers, weil ich Durchfall geil finde.

Ich mag Kaviar, ich esse Scheiße in allen möglichen Formen, aber am liebsten ist mir flüssiger Durchfall. Nichts gegen eine harte, dunkle Wurst, die man kauen muss, bevor man sie schluckt, aber Durchfall trinken macht mich einfach geiler.

Ich würde natürlich nicht meckern, wenn du mir einen breiigen, hellbraunen Haufen auf die Titten kackst, aber lieber wäre mir Dünnpfiff. So ein flotter Otto ist mir wirklich am liebsten.

FLÜSSIGER DURCHFALL IST MEIN FETISCH

Meist esse ich ja nur meine eigene Scheiße, mir fehlen einfach KV Sexpartner, mit denen ich meinen KV Fetisch ausleben kann. Und mittlerweile weiß ich auch schon ganz genau, wie ich Durchfall bekomme.

So eine Diarrhö ist schnell herbeigeführt, wenn ich die falschen Schen esse. Anders als andere Leute freue ich mich über Flitzekacke, wenn ich einen Durchmarsch habe, scheiße ich mich selbst an. Für mich wäre ein kranker Mann der Richtige.

Chronischer Durchfall wäre die richtige Krankheit, damit könnte er mich glücklich machen. Wenn du die Scheißerei hast, bitte melde dich bei mir, ich finde dünnflüssige Scheiße richtig geil.

Beim KV Date in Wien mit Durchfall spielen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Durchfall, der mit Druck aus dem Anus geschossen kommt, meine Lippen fest auf die Rosette gedrückt, schießt mir das Verdaute in den Mund. Ich brauche nicht einmal schlucken, es rutscht einfach so herunter und ich werde tierisch geil.

Fast möchte ich vor Geilheit zerplatzen, wenn ich Durchfall trinken darf. Du findest es Ekelhaft, aber du findest es auch geil, oder? Mir geht es nicht anders, auch ich finde es unanständig und obszön, pervers und geil.

So geil, es ist mit nichts zu vergleichen, diese Geilheit ist wie von Gott gegeben, die erlebt nicht jeder. Machen wir ein KV Date in Wien scheißt du mir deinen Durchfall in den Mund?

Finde Sexpartner für KV Dates in Österreich.

Noch nie hat ein Mann meine Scheiße gegessen. bei den wenigen KV Dates die ich hatte, habe nur ich geschluckt. Die Männer haben höchstens geschmiert, aber auch das war schön. Ich bin gespannt, wie es mit dir werden wird, wenn wir ein Kaviar Date in Wien machen.