„Der Lecksklave hat auch während der Periode seinen Dienst zu verrichten.“

Was ich suche ist ein Lecksklave der sich um meinen schmutzigen Unterleib kümmert. Mein Poloch und die Muschi müssen mehrmals täglich sauber geleckt werden, auch und ganz besonders sogar, wenn ich meine Tage habe.

Was da alles rauskommt, es ist unerhört, ein Lecksklave wird sich bestimmt darüber freuen. Ich scheiße morgens und ich scheiße abends und das mit schöner Regelmäßigkeit. Dazwischen gehe ich gefühlte zwanzigmal aufs Klo, um Pipi zu machen.

Soll ich Klopapier benutzen, um mich abzuwischen, oder findet sich ein eifriger Lecksklave, der sich darum kümmern möchte.

NACH DEM SCHEIßEN DAS ARSCHLOCH LECKEN

Es sind ja nicht nur Kacke- und Pipireste, es ist auch ganz viel Ausfluss und der sickert mir fast ständig aus der Pussy. So mancher Furz ist feucht und hinterlässt klebrige Flecken im Höschen und dann sind da ja auch noch meine Füße.

Auch meine Füße müssen geleckt werden und die stinken nach einem langen Arbeitstag manchmal wirklich ganz schön gemein. Ein Lecksklave hat bei mir echt viel zu tun, aber dafür lohnt es sich auch.

In der Arschritze schwitze ich stark, das wird ein Hochgenuss, da wird sich der kleine Lecksklave den ganzen Tag drauf freuen. Möchtest du mein persönlicher Lecksklave werden und mich nach dem Gang aufs Klo reinigen?

Möchtest du ihr Lecksklave werden?
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

MEIN LECKSKLAVE MUSS EINE GANZ WEICHE ZUNGE HABEN

Wenn du mein devoter Lecksklave werden möchtest, musst du zuerst einmal sympatisch sein. Du musst auch zuverlässig sein und natürlich gründlich.

Nach dem kacken setze ich mich in dein Gesicht und du wirst deine Zunge um mein Poloch kreisen lassen, bis es so rosig glänzt wie Barbies Cabrio. Nach dem Pipi machen, wirst du mir die Tropfen von den Schamlippen lutschen und es mit einem wohligen Grunzen quittieren.

Und mein lieber Lecksklave, wenn ich meine Tage habe, dann musst du richtig tapfer sein, dann wird es echt ekelig. Bist du eine treue Seele? Kann ich mich auf dich verlassen? Dann darfst du dich jetzt als Lecksklave bewerben.

Gesucht wird ein ehrlicher Lecksklave.

Melde dich, wenn du mir den Kaviar vom Poloch lecken, meine Pipitropfen aus der Pussy saugen und mir als Damenbinde dienen willst. Schreibe mir, warum du für diese durchaus wichtige Position in Frage kommst und warum du diese Stelle antreten möchtest.