„Mit Scheiße in der Scheide werde ich extrem hemmungslos.“

Ich habe es zuerst beim Analsex gemerkt. Da wurde ich immer tierisch geil, wenn der Schwanz aus dem Arsch gezogen und in die Scheide gesteckt wurde.

Das war eine ganz besondere Erregung, die hatte nichts mit dem Schwanz zu tun, sondern mit meiner Fantasie, dass ich dadurch Scheiße in die Scheide geschmiert bekomme.

Scheiße in der Scheide, das ist so unerhört, so widerlich, so schmutzig und ich laufe aus, wenn ich daran denke. Seit Jahren, stecke ich mir meine Scheiße in die Vagina.

Immer wenn ich eine besonders harte Wurst geschissen habe, landet sie garantiert in meiner Pussy. Ich ficke mich mit meiner Scheiße. So, nun ist es raus.

DRÜCKST DU MIR BEIM DATE DEINE SCHEIßE IN DIE SCHEIDE?

Kein Schwanz der Welt kann so geil sein, wie Scheiße in der Scheide. Eine dicke Kackwurst in der Muschi ist das tollste, was es gibt. Ein mit Scheiße beschmierter Schwanz, der könnte es auch bringen, aber wo soll ich den denn finden?

Würde es dir gefallen, wenn ich dir auf den Schwanz scheiße und du mir die Scheiße in der Scheide verteilst? Du schiebst deinen kotverschmierten Schwanz so lange in mein Fickloch, bis er wieder strahlend weiß ist.

Dann klebt mir die Kacke in der Fotze und du sollst mal sehen, wie ich dabei abgehe. Das ist der Punkt of no return, dann kannst du alles mit mir machen. Ich bin dann willenlos.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

FREMDE SCHEIßE IN DER VAGINA IST SO HERRLICH SCHMUTZIG

Sich den eigenen Kot in die Vagina zu stecken ist eine Sache. Eine ganz andere Sache ist es, fremde Scheiße in der Scheide zu haben. Wie lange kann man Kot in der Muschi lassen?

Was passiert mit der Wurst aus Scheiße in der Scheide, wenn man sie eine Woche lang drin lässt? Das sind alles Fragen, die mich geil machen, kannst du das verstehen? Vielleicht hast du ja Bock auf Scheiße unter der Vorhaut, oder einen anderen Fetisch, der mit Kot zu tun hat. Dann und nur dann, kannst du mich verstehen.

Möchtest du ein Kaviar Date in Nürnberg machen? Ich habe Lust Schweinereien zu machen und ich brauche dich dafür.

Ich liebe es Scheiße in der Scheide zu haben.

Das Angebot richtet sich nur an Personen, die wissen was sie tun. Ich möchte hier keinen weinenden Mann im Bett haben, der heult weil er Kacke im Gesicht hat. Ich will knallharten KV Sex, wir verstehen uns?