„Ich biete dir dicke Titten die vom Kaviar schön braun glänzen.“

Stehst du auf dicke Titten? Aber stehst du auch auf Kaviar? Ich habe zwei richtig dicke Titten, aber bevor ich dich damit spielen lasse, schmiere ich mir die Brüste mit Natur-Kaviar ein.

Ich scheiße mir in die Hand und dann massiere ich mir die Scheiße in die zarte haut meiner Möpse. Wenn der kot gar zu fest ist, kommt noch Spucke dazu, oder bei ganz hartem Stuhlgang mein leckerer Natursekt.

Es muss schön schmierig, schleimig, geil sein. Wenn ich fertig bin, darfst du meine Nippel lutschen und dir meine Scheiße schmecken lassen. Dicke Titten mit Kaviar, eine reife Fotze voller Schleim, was erwartest du denn noch vom Leben?

DICKE TITTEN MIT MEINER GEILEN SCHEIßE DRAUF

Möchtest du mal dicke Titten mit Scheiße einschmieren? Wir kacken beide auf den Boden, vermischen unsere Scheiße und dann schmierst du es mir auf die Brüste. Oder du machst gleich einen Haufen auf meinen Busen, ein breiiger Stuhlgang währe geil.

So ein hellbrauner Haufen, der sich gut verteilen lässt und tief in die Poren meiner Haut eindringt. Bitte keinen Kot ins Gesicht, das mag ich nicht.

Das heißt, auch dein Schwanz muss sauber bleiben, wenn ich ihn dir noch blasen soll. In der Fotze ist es OK, die darfst du mir mit deiner Scheiße füllen, wenn du magst. Ich habe echt dicke Titten, dafür werden wir jeden Krümel Kot brauchen.

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH MÖCHTE WIRKLICH DAS DU MIR AUF MEINEN BUSEN KACKST

Sieh dir mein Foto an. Sind das nicht schöne, dicke Titten? Möchtest du da nicht dran spielen, dran lecken und hinein beißen? Wir verfeinern sie vorher, mit meiner Scheiße und schmieren dann auch noch deinen Kaviar drauf.

Dann bumsen wir, denn dein Schwanz wird hart sein und meine Fotze ist voll mit Kot, das flutscht wie Sau. Natürlich darfst du naschen so viel du willst, nur können wir dann nicht knutschen.

Oder du bringst es mir bei und gewöhnst mich daran, Scheiße im Mund zu haben. Das wird aber nicht leicht werden, ich muss sofort würgen. Es ist ja nicht so, als hätte ich es noch nie probiert.

Komm schon, jetzt hau mal in die Tasten und schreibe mir eine Nachricht. ist mir egal wo du wohnst, ich komme zu dir. Für ein Kaviar Date ist mir kein Weg zu weit. Oder willst du lieber bei mir vorbei kommen?