Ich biete Kaviar to go, aber bring bitte eine Frischhaltebox mit.“

Ich heiße Iwanka, ich bin 36 Jahre alt, ich bin verheiratet und mein Mann ist stinkreich und andauernd geschäftlich unterwegs. Von mir bekommst du Kaviar to go und das läuft so.

Du machst ein Date mit mir klar, kommst pünktlich vorbei und bringst eine Dose, oder ein anderes Behältnis mit. Wir gehen ins Bad und ich scheiße dir in deine Tupperware. Du darfst zusehen, du darfst wichsen, aber du darfst mich nicht anfassen, denn ich bin eine verheiratete Frau.

Bei mir gibt es nur Kaviar to go und das ist zwar kostenlos, aber trotzdem an Bedingungen geknüpft. Du bekommst meine Scheiße nur, wenn du mir erzählst, was du damit machst.

GANZ FRISCHER KAVIAR TO GO IN SACHSEN-ANHALT

Ich brauche die Fantasien zum Masturbieren. Der Gedanke daran, was du mit meiner Scheiße anstellst, macht mich ganz geil. Du musst bedingungslos ehrlich sein und ich will jede Einzelheit wissen.

Du kannst es mir auch am Telefon erzählen, während du mit meiner Scheiße spielst. Oder du schreibst es mir auf, wenn du zu schüchtern bist, darüber mit mir zu reden. Das ist der Preis den du zahlen musst, wenn du meine Scheiße to go haben willst.

Schmierst du dir meinen Kaviar unter die Vorhaut, wirst du meine Kacke essen, oder drückst du sie dir ins Poloch? Teile deine Geheimnisse mit mir und ich teile meine Scheiße mit dir.

Frischer Kaviar to go in Sachsen-Anhalt.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH VERSENDE NICHT! ICH SCHEIßE NUR WENN DU DABEI BIST

Für mich ist Kot das Ekelhafteste was es unter der Sonne gibt. Aber in mir steigert sich die Lust ins Unendliche, wenn ich weiß, was du mit meiner Scheiße machst. Vielleicht schickst du mir Bilder aufs Handy, wenn du meine Kacke auf deinem Körper verreibst.

Oh mein Gott, wie geil ich werde, wenn ich nur daran denke. Ich bin gesund, du kannst meine Scheiße essen, ohne dir Gedanken machen zu müssen.

Es ist mehr ein Geschäft, als ein Kaviar Date, eine Hand wäscht die andere. Du gibst mir was ich brauche und ich gebe dir, was du brauchst. Wir müssen nur aufpassen, das Ilja uns nicht erwischt, denn das wäre unser Ende.

Kaviar to go von einer geilen Russin aus Halle.

Es macht mich auch geil, das du mich sehen wirst, wenn ich am verwundbarsten bin, nämlich dann, wenn ich für dich scheiße. Deswegen gibt es meinen Kaviar to go auch nicht per Post. Anfragen, die den Versandt betreffen, werden von mir ignoriert.