„Ich stehe auf schmutzige NS Spiele mit reichlich Natursekt.“

Ich suche einen Mann für einen Seitensprung, denn ich stehe auf NS Spiele und mein Mann leider nicht. Deswegen schaue ich mich um, ob ich nicht einen finde, der mich anpinkeln möchte. Angefangen hat es damit, dass ich beim Duschen Pipi gemacht habe.

Dann habe ich beim baden in die Wanne gepinkelt und inzwischen mache ich mir ins Höschen. Oder ich lege mich in die leere Badewanne und pisse mich ein. Ich finde es toll, mich mit Urin einzureiben, ich liebe Pisse auf der Haut.

Wenn ich richtig geil bin, dann muss ich nur Urin trinken und ich werde noch geiler. Ich träume davon angepisst zu werden und fremden Natursekt trinken zu dürfen.

ICH HABE DURST AUF URIN VON MÄNNERN

Wenn ich mit Freundinnen durch die Stadt bummle, kommen wir immer wieder an Ecken vorbei, an denen die Freundinnen die Nasen rümpfen und sagen, dass es nach Pipi stinkt. Ich finde es duftet.

Ich mag den Geruch ranziger Pisse, er törnt mich richtig an. Mein Schlüpfer wird klatschnass vom Muschisaft, wenn ich den geilen Geruch von Urin in die Nase bekomme. Ich habe mich schon einmal aufs Männerklo geschlichen, um an der Pissrinne zu schnuppern.

Manchmal riecht der Schwanz von meinem Mann nach Pisse und er wundert sich dann, wie ordinär ich blase. Der arme Tropf hat ja keine Ahnung, wie scharf mich NS Spiele machen.

NS Spiele mit einer verheirateten frau aus Hamburg.
NS
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

TREFFEN WIR UNS IN HAMBURG UND MACHEN GEILE NS SPIELE?

Ich möchte NS Spiele mit fremden Männern spielen. Du sollst mir deinen ungewaschenen Schwanz in den Mund stecken und mich mit deinem Pipi abfüllen. Piss mir bitte ins Gesicht und auf die Titten und natürlich auch in meine Scheide.

Ich möchte mich über dir erleichtern, meine Blase in deinen Mund entleeren und dir alles geben was ich habe. Ich möchte irgendwann auch einmal Kaviar Sex ausprobieren, aber dafür brauche ich den richtigen Mann.

Fangen wir erst einmal „harmlos“ an, Pipi Spiele können schnell zum KV Sex führen, oder? Wir finden doch beide Genugtuung daran, unsere Sexpartner anzupinkeln, dann lass es uns doch tun.

Lust auf versaute NS Spiele in Hamburg?

Schreibe mir, wenn du Lust auf NS Spiele in Hamburg hast. Wir finden schon einen Weg um uns zu treffen und uns den Natursekt schmecken zu lassen.