„Beim Scheiße lecken werde ich gigantisch geil und fange an zu tropfen.“

Möchtest du auch mal an meiner Scheiße lecken? Ich mache das sehr oft und wenn ich gut drauf bin und es an diesem Tag schmeckt, dann esse ich meine Scheiße auch. Mir schmeckt der Kaviar nicht immer, es kommt wohl drauf an, was ich gegessen habe.

Ich weiß nur, das mich das Scheiße lecken tierisch geil macht, deswegen möchte ich es auch beim Sex machen dürfen. Dafür braucht man natürlich besondere Sexpartner, denn das Kot essen wird längst nicht von jedem toleriert. Mein Mann mag es überhaupt nicht.

Wenn es nur nicht so hemmungslos geil machen würde. Denn die Geilheit bei einem Kaviar Date ist mit normaler Geilheit überhaupt nicht zu vergleichen.

MACHEN WIR EIN KAVIAR DATE IN BOCHUM?

Du darfst dich an meiner Scheiße aufgeilen, meine körperwarme Scheiße lecken, die Wurst aus meinem Arsch in den Mund nehmen und auch schlucken. Sind es nicht leckerer Pralinen, die da aus dem Aus fallen?

Mir schmeckt es richtig gut und es fühlt sich toll an, wenn der Magen rebelliert. Und manchmal verkrampft sich mein Bauch und ich kotze alles wieder aus. Das kommt dann so plötzlich und mit solcher Wucht, das ich nichts dagegen machen kann.

Ich muss sogar den Mund aufreißen, weil ich Angst habe, das es mir sonst die Zähne raus haut. Du kannst auch meine ausgekotzte Scheiße lecken, das ist besonders pervers, oder?

Komm vorbei, ich lasse dich an meiner Scheiße lecken.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH MÖCHTE DICH MEINE WARME SCHEIßE LECKEN SEHEN

An fremder Scheiße lecken, dass ist noch einmal eine enorme Steigerung, gegenüber der eigenen Wurst. Ich bekomme nicht sehr oft die Gelegenheit dazu, das ist ein wenig schade. Darum mache ich jetzt beim Kaviar Dating mit.

Denn hier finde ich bestimmt einen Mann, der mich an seiner Kacke lecken lässt. Vielleicht wirst du das sein, denn du hast doch auch Lust auf Kaviar Sex im Ruhrpott, oder?

Komm schon, sei kein Frosch. Wir treffen uns und lernen uns erst einmal kennen. Und wenn wir uns sympatisch sind, dann treiben wir es zusammen und lecken an unserer Scheiße.

Melde dich doch bitte, wenn du in der Gegend bist. Dann kommst du einfach vorbei und wir schauen uns mal ganz tief in die Augen.