„Ich bin die jüngste Kaviar Domina in Bayern.“

Ich bin klein, sportlich und meine Verdauung funktioniert Tip-Top. Jeden Tag kann ich dir eine große, lange Wurst in den Hals kacken. Nichts schmieriges, meine Würste sind hart und dunkel.

Ich bin eine Kaviar Domina aus Augsburg und ich habe feste Zeiten für meinen Stuhlgang. Dann bist du gefälligst vor Ort und reißt deinen Mund ganz weit auf. Bei mir wird nicht gekaut, da hast du gar keine Zeit zu.

Wenn ich scheiße, dann drücke ich hart und ehe du begreifst was geschieht, hast du meine Kackwurst im Hals stecken. Du musst nur noch schlucken, oder muss ich etwa nachhelfen? Ich schiebe es dir auch mit dem Fuß in den Rachen.

BEIM KAVIAR DATE SCHEIßE ICH DICH AN

Es tut mir um jede meiner Würste leid, die im Klo verschwindet und nicht gegessen wird. Wenn Scheiße essen dich doch so erregt, dann kann es doch nichts schlechtes sein. Momentan habe ich meine Kirsche, ich blute wie ein Schwein.

Wenn du willst, kannst du also auch noch Soße zum Kaviar haben. Ich bin jung und sehr frühreif, als Kaviar Domina gebe ich dir nur mein Bestes. Bei einem KV Date gebe ich dir meine heiligen Körperflüssigkeiten.

Da ist meine Rotze, mein leckerer Natursekt, mein Menstruationsblut und mein Ausfluss. Du darfst meinen Fußschweiß lecken, meine Tränen trinken und meinen Kaviar essen.

Die Kaviar Domina aus Augsburg macht KV Dates mit dir.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

LUST AUF EIN DATE MIT EINER KAVIAR DOMINA?

Ich bin besser als jeder Kaviar Porno, denn mit mir kannst du KV Dates machen. Ich scheiße vor dir, für dich, auf dich und das ganz privat. Bei mir bist du live dabei, kannst meine Scheiße riechen und schmecken und du darfst dabei schamlos wichsen.

Ich bin vielleicht die jüngste Kaviar Domina in Bayern, auf jeden Fall ist meine Scheiße köstlich und selbst meine Kotze soll ausgezeichnet schmecken. Soll ich mich mal über dein Gesicht hocken und Pipi machen? Mitten in dein Gesicht?

Und wenn ich dann auch noch eine Wurst abseile? Das würde dich geil machen, oder? Bei mir sind Anfänger und routinierte Kotnascher gut aufgehoben.

Kaviar Dating mit einer KV Domina aus Bayern.

Lust auf ein Kaviar Date in Bayern? Werde ich deine neue Kaviar Domina? Du musst dich nur melden, dann sage ich dir, wann ich dich erwarte. Bitte komme auf nüchternen Magen, dann heizt dir mein Kaviar geil ein.