„Ich will deine Kacke essen, während du mich fickst.“

Ich habe lange üben müssen, um beim Kacke essen nicht mehr kotzen zu müssen und nun kotze ich es voll gern wieder hoch. Früher habe ich schon würgen müssen, wenn ich ein Stück Scheiße im Mund hatte.

Das erste Stück Kot das ich geschluckt habe, war schneller wieder oben, als es unten war. Aber Übung macht den Meister und so wurde ich immer besser. Inzwischen kann ich ganze Würste essen, ohne das ich erbrechen muss.

Ich muss jetzt schon richtig viel Kacke essen, um es wieder hochwürgen zu können. Das mache ich ganz gern, weil es so unverschämt geil macht Scheiße auszukotzen.

KACKE ESSEN UND KOTZEN BEIM KV DATE

Manchmal muss ich mit dem Dildo nachhelfen, den ich mir tief in den Hals stecke, das könnte ich natürlich auch mit deinem Schwanz machen. Du musst nur mal zu mir nach Quedlinburg kommen und ein Kaviar Date mit mir machen.

Ich bin hemmungslos und unverschämt versaut, letztendlich bin ich wohl die Frau, die du dir immer gewünscht hast. Beim Kaviar Dating lernt man irre Leute kennen, aber letztendlich sind wir alle auch ganz normale Menschen.

Das finde ich sehr spannend. Und das wir so viele sind, das finde ich überraschend, das denkt man ja gar nicht. Kacke essen scheint ja fast schon normal zu sein, wer hätte das gedacht.

Ich esse Scheiße und kotze sie dir in deinen Mund.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH WILL EIN KAVIAR DATE IN SACHSEN-ANHALT MACHEN

Warum ich Scheiße esse, das weiß ich nicht. Ich habe mir schon als Kind gern Kackhaufen angesehen und irgendwann habe ich den Drang verspürt, meine Scheiße zu essen. Manchmal träume ich davon, aus einem Dixi Klo zu naschen, aber ich weiß nicht, ob das noch Gesund ist.

Aber ich lecke auch Klobrillen ab, in Kneipen und so, das ist für mich so aufregend wie ein Quickie. Ich bin auf jeden Fall so weit, das ich auch von anderen Leuten die Kacke essen möchte.

Was hältst du denn davon, wenn ich mir mal die Maiskörner aus deiner Kacke picke und diese dann esse? Sei lieb und mach mit mir ein Kaviar Date in Sachsen-Anhalt.

Kacke essen beim Kaviar Dating in Sachsen-Anhalt.

Wenn du auf Kacke essen und vor allen Dinge auf Kotze stehst, dann sollten wir mal zusammen in die Badewanne steigen. Wir können ja jeder die Scheiße von anderen Essen und dann küssen wir uns innig, während es uns hoch kommt.