„Möchtest du eine extrem devote Sklavin aus NRW treffen?“

Ich bin eine extrem devote Sklavin aus Nordrhein-Westfalen und ich möchte Kaviar Dates in Aachen machen. Mein Lebenssinn ist es devot zu dienen und Schmerzen und Erniedrigungen zu ertragen.

Damit tue ich Buße für mein vorheriges Leben, in dem ich sehr böse gewesen sein muss. Für mich gibt es nichts schlimmeres als Kot, ich ekle mich wirklich sehr davor. Deshalb und weil ich eine extrem devote Sklavin bin, suche ich einen Herrn, der mich zwingt große Mengen Scheiße zu essen.

Das kann ein Kuhfladen, Hundescheiße, ein Pferdeapfel, oder Scheiße von Menschen sein. Ich werde beim Scheiße essen schreien und weinen, denn es gibt nichts schlimmeres für mich.

ALS EXTREM DEVOTE SKLAVIN MACHE ICH ALLES

Möchtest du Kaviar Dates mit mir machen, mich die Peitsche spüren lassen und mich mit Kot füttern? Du kannst mich treten, schlagen, runter machen, bis ich nur noch ein Häufchen Elend bin und dann drückst du mir hoffentlich Scheiße in den Mund.

Am liebsten wäre mir ein Bauer, der mich ab und zu ins Güllesilo schmeißt. Das Größte wäre, wenn du Schweine hast. Ich glaube Schweinescheiße ist das Schlimmste was es gibt.

Das ist noch schlimmer, als wenn ich meine eigene Scheiße essen muss, das finde ich nämlich auch sehr unerträglich. Mein Wunsch wäre es, nur noch mit Fäkalien zwangsernährt zu werden.

Kaviar Dating in Aachen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

AM LIEBSTEN WÜRDE ICH IN KOT BEGRABEN WERDEN

Wenn du Bock auf eine extrem devote Sklavin aus Aachen hast, dann mach bitte ein Date mit mir. Ich verspreche dir, das du alles mit mir machen kannst, du darfst mich sogar auf dem Müll entsorgen, oder verbuddeln, wenn du willst. Tu mir weh.

Verprügel mich, bis ich nur noch ein wimmernder Haufen am Boden bin und schmiere mich dann mit Scheiße ein. Stopfe mich mit Fäkalien aller Art, fülle mich ab, bis nichts mehr reingeht.

Wenn ich dann alles ausscheiße, dann will ich es gleich noch einmal essen und so weiter und so weiter. Komm, wir machen perverse Kaviar Dates, bei denen du dich an mir austoben darfst.

Die extrem devote Sklavin aus NRW möchte Scheiße essen.

Bitte melde dich, wenn du Lust auf ein Stück wie mich hast. Ich bin übrigens 28 Jahre alt und fettleibig. Ich brauche dringend einen Herrn, der die Richtung vorgibt und mich mit harter Hand führt.