„Findest du es geil, wenn frauen Scheiße im Höschen haben?“

Ich bin die Doris aus Hamburg und ich habe sehr oft Scheiße im Höschen. Das liegt wohl daran, das ich mich andauernd einkacke. Das kann immer und überall passieren, ganz so als wenn ich inkontinent wäre, aber das bin ich gar nicht.

Ich kacke mir bewusst in den Schlüpfer, weil ich Scheiße im Höschen geil finde. Es ist warm, es ist weich, es riecht ein wenig, aber es ist sexy. Erst drücke ich immer nur ein ganz klein wenig, so das gerade eben die Spitze der Wurst aus meinem Arschloch guckt.

Das ist ganz schön, sich das Poloch auf diese Weise zu dehnen, ich genieße es, so lange es geht.

ICH GENIEßE ES SCHEIßE IM HÖSCHEN ZU HABEN

Aber irgendwann landet die Scheiße im Höschen und dann klopft mein Herz ganz schnell. Ich sitze dann in meinen eigenen Fäkalien und es gefällt mir. Da ich sehr enge Hosen trage, drückt sich mein Kot überall hin, sogar in meine Scheide.

Scheiße im Höschen zu haben, ist für mich ein erotischer Hochgenuss. Ich finde immer einen Ort, an dem ich mein eingesautes Höschen ausziehen und daran riechen kann.

Dann ist es immer so, das ich mir den Finger gebe, ich werde einfach geil, wenn ich meine Scheiße rieche. Ich bin 32 Jahre auf der Welt und hatte noch nie ein Kaviar Date, das geht doch nicht, oder?

Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Was würdest du mit dem Kaviar aus meinem Slip machen?

Machst du ein Kaviar Date in Hamburg mit mir? Willst du meine Scheiße essen? Wirklich? Das würde ich gern sehen. Ich würde wirklich gern dabei sein, wenn du meinen Kaviar direkt aus meiner Unterhose mampfst.

Du bekommst von mir auch Natursekt, wenn ich dabei sein darf. Dann hat meine Scheiße im Höschen noch mehr Sinn und wir haben beide etwas davon. Sonst schmeiße ich es nämlich ins Klo, da ich nur im Kot sitze, die Kacke aber niemals esse.

Ich will auch keinen Kot im Gesicht haben, ich mag einfach nur gern in meiner Scheiße sitzen. Aber ich bin sehr interessiert daran, zu erfahren, was du mit meine Kacke anstellen würdest.

Stehst du auch auf Scheiße im Höschen?

Bist du ein richtiger Mann und traust du dich, ein KV Date in Hamburg zu machen? Melde dich, wenn du Lust drauf hast und mich kennen lernen möchtest.