„Ich schlucke alles was ekelhaft und widerlich ist.“

Ich mag ja ein komischer Mensch sein, aber in den Dingen die ich tue, bin ich sehr konsequent. Vor allen Dingen, ich schlucke gern und ich schlucke alles. Du kannst mir in den Mund spritzen, mich Kacke, oder pisse schlucken lassen, ich esse sogar Kotze.

Warum? Das ist meiner Geilheit geschuldet, es macht mich scharf, Fäkalien zu schlucken. Manchmal schleiche ich um die Häuser und besuche Orte, wo oft und gern hingeschissen wird.

Da schnappe ich mir die ein, oder andere Kackwurst, stopfe sie mir in den Mund und schlucke sie. Das geile Gefühl, wenn der Kot im Magen ankommt, ist unbeschreiblich schön und mit nichts zu toppen.

DU KANNST MICH MIT SCHEIßE, URIN UND KOTZE FÜTTERN

Je ekelhafter etwas ist und je mehr es stinkt, desto lieber schlucke ich es. Ich schlucke wirklich alles, aber ich habe auch so meine Vorlieben. Zum Beispiel träume ich davon, einmal Durchfall schlucken zu dürfen.

Auch das Blut aus einer Menstruationstasse würde mich geil machen und ich schrecke nicht einmal vor Hundescheiße zurück. Wenn du mir einen großen Gefallen tun willst, dann wirst du meinen Kaviar essen, ihn hochwürgen und mir in den Mund kotzen.

Das würde mich richtig glücklich machen und ich würde dich sehr dafür feiern. Früher habe ich Nägel gegessen und auch Teile von der Schrankwand, die in meinem Kinderzimmer stand.

Ich schlucke alles was du mir spenden willst.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ICH SCHLUCKE ALLES WAS DU MIR ZUM SCHLUCKEN GIBST

Heute fresse ich nur noch Kacke, Kotze, Pisse, Rotze und Sperma. Natürlich weiß ich, das es krank ist und auch irgendwie verrückt, aber es befriedigt mich. Mit fremder Scheiße im Bauch fühle ich mich wohlig und die Magenkrämpfe gehören für mich dazu, wie alte Freunde.

Zu und zu gern würde ich von dir mit Kacke und Kotze abgefüllt werden, bis mein Buch nicht mehr in meine Hose passt. Ich schlucke alles und das bis zur totalen Selbstaufgabe.

Deswegen wäre es nett, wenn du beim Kaviar Date auf mich aufpasst und mir keinen WC-Reiniger oder so hinstellst. Wenn ich im Rausch bin, bin ich nicht mehr in der Lage zu erkennen, was gefährlich für mich ist.

Kaviar Dating in NRW.

Ich würde gern einer Gruppe Männer als Pissoir dienen und würde mir natürlich auch in den Mund scheißen lassen. Machen wir ein KV Date in Grevenbroich, bei dem du mich vielleicht mit ganz viel Durchfall überraschst? Melde dich doch bitte so schnell wie möglich bei mir.