„Wenn ich mit Kot schmieren darf, bin ich glücklich und zufrieden.“

Ich suche einen Mann, mit dem ich auch mal über Fetisch Sex sprechen kann. Und wenn wir uns schon darüber unterhalten, dann können wir es doch auch machen. Ich würde gern vor dir mit Kot schmieren und meine Scheiße auf uns verteilen.

Ganz langsam und vorsichtig, ich werde dich ganz zärtlich mit Scheiße beschmieren. Und dann möchte ich, dass du mich fickst. Fick mich so, wie du noch nie gefickt hast, fick mich richtig hart.

Der Geruch von Scheiße macht mich so geil und wenn wir beim KV Sex schwitzen, dann riecht es noch geiler. Es ist der Geruch von Sex und Geilheit und er weckt Urinstinkte in mir.

MANCHMAL MUSS ICH MIT KOT SCHMIEREN

Ich habe ganz schön viele Sorgen, mein Leben ist nicht ganz so einfach und momentan läuft es nicht wirklich gut für mich. Aber wenn ich mit Kot schmieren darf, dann vergesse ich das alles.

Beim Kaviar Sex zählt für mich nur noch mein Partner und unsere gemeinsame Geilheit. Spielst du auch gern mit Scheiße? Ich habe immer schon gern geschmiert. Früher waren es Toilettenwände, heute ist es mein Körper und der meiner Sexpartner.

Möchtest du ein KV Date in Mannheim machen und mit mir zusammen mit Kot schmieren? Ich brauche einen Mann, der diesen Fetisch mit mir teilt und mich bumsen möchte.

Mit Kacke schmieren und bumsen in Mannheim.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

BEIM KAVIAR DATE WILL ICH UNS MIT SCHEIßE BESCHMIEREN

Wir können auch raus gehen, irgendwohin, wo wir mit Kot schmieren können und andere Leute unser Kunstwerk bewundern dürfen. Macht dich das an? Mich schon

Ich finde es schön, wenn etwas bleibt und wenn fremde Menschen staunend vor der Wand stehen, an die ich Bilder aus Kacke geschmiert habe. Meinst du wohl, dass du und ich zusammen passen? Das wäre doch toll, wenn wir beiden auf der gleichen Welle schwimmen und einmal etwas zusammen unternehmen.

KV Sex ist etwas, das beide geil finden müssen, sonst funktioniert das nicht zu zweit. Du bist bestimmt ein geiler Sack und hast Lust auf derben Schweinkram.

Kaviar Dating in Baden-Württemberg.

Kannst ja jetzt überlegen, ob du geil genug für ein Kaviar Date mit mir bist und mich kennen lernen und bumsen möchtest. Dann meldest du dich einfach und wir unterhalten uns mal.