„Wir veranstalten regelmäßig Kaviar Treffen in Hamburg.“

Wir sind ein perverses KV Paar aus Hamburg und wir suchen Leute, die uns ihren Kaviar spenden. Es ist an der Zeit, dass wir wieder einmal ein Kaviar Treffen machen, denn wir sind hungrig.

Du kannst uns besuchen, mit uns bumsen und anpissen und anscheißen und natürlich werden wir dabei unsere Mäuler aufreißen. Wir sind dem Kot verfallen und haben beide einen sehr ausgeprägten KV Fetisch.

Irgendwann kommt immer der Punkt, an dem wir beiden uns nicht mehr genügen, dann machen wir Kaviar Treffen mit fremden Leuten. Möchtest du dabei sein und mit uns ein Kaviar Date in Hamburg machen?

WIR ZIEHEN GERN DICKES GUMMI AN

In unserer Freizeit tragen wir gern schweres Gummi, ziehen uns Gasmasken über und spielen an unseren Geschlechtsteilen. Beide sind wir es gewohnt, große Mengen an Kaviar aufzunehmen, wir schlucken brav und nehmen es, wie es kommt.

Wir sind anständige Leute, auch wenn wir Pisse trinken, Scheiße essen und Kaviar Treffen veranstalten. Du kannst uns Zuhause besuchen, oder wir treffen uns bei einem befreundeten Bauern, der uns in seiner Güllegrube spielen lässt.

Es gefällt uns sehr, in der Jauche zu baden, dafür ziehen wir uns sogar die Gummiklamotten aus. Nach einem Bad in der Scheiße, lieben wir uns für gewöhnlich auf dem Rasen hinter der Scheune.

Geiles Pärchen bietet Kaviar Treffen in Hamburg an.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

WIR VERANSTALTEN REGELMÄßIG KAVIAR TREFFEN

Selbstverständlich bieten und erwarten wir totale Diskretion. Niemand wird von unserem Kaviar Treffen erfahren und Fotos werden selbstverständlich auch keine gemacht. Es sollen ganz lockere Zusammenkünfte werden, von uns muss sich doch niemand mehr erklären, wenn man bedenkt, dass wir uns beim Kaviar Dating kennen gelernt haben.

Hier sind wir Schweine doch unter uns und jeder von uns steht auf Sex mit Scheiße. Meine Frau und ich betreiben dieses „Hobby“ aktiv und passiv und wir sind vielleicht eine gute Alternative, gegenüber einem langweiligen Abend vor dem Fernseher.

Kaviar Dating in Hamburg.

Du hast Lust auf ein KV Date in Hamburg? Dann musst du dich nur melden und wir klönen mal zusammen. Du kannst dich schon auf ein total perverses Date mit einem extrem versauten Pärchen freuen.