„Als Natursekt Sklavin komme ich so langsam an meine grenzen.“

Ich bin eine Natursekt Sklavin aus Frankfurt und ich habe schon etliche Liter Pisse getrunken. Man kann mich als Toilette benutzen, mir in den Mund pinkeln und ich schlucke es. Ich liebe es, wenn mir auf die Titten uriniert wird, es macht mich geil, wenn man mir in die Fotze, oder das Arschloch pisst.

Ich bin 33 Jahre alt und liebe es angepisst zu werden, aber es füllt mich nicht mehr aus. Weil ich weiß, das es da auch noch mehr gibt, möchte ich natürlich auch noch mehr. Jetzt suche ich einen Mann, der aus einer Natursekt Sklavin, eine Kaviar Sklavin machen möchte.

KANNST DU AUS MIR EINE KAVIAR SKLAVIN MACHEN?

Ich hoffe du weißt was das für dich bedeutet, du wirst ein KV Date mit mir machen müssen. Meinen eigenen Urin trinke ich nie, also werde ich auch nicht meine Scheiße essen, aber deine Kacke werde ich schlucken.

Meine Ausscheidungen machen mich nicht geil, ich brauche das gute Zeug, von und aus einem Mann.

Als devote Natursekt Sklavin bin ich nun an meine Grenzen gestoßen und ich möchte mich nun dem Kaviar zuwenden. Erziehst du mich zu einer willigen Kotnascherin? Bitte bringe mich zum Kaviar Sex, ich brauche jemanden, der mich leitet.

Die Natursekt Sklavin möchte jetzt KV Dates machen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

ES REICHT MIR NICHT MEHR EINE NATURSEKT SKLAVIN ZU SEIN

Du und nur du sollst mein erster KV Sexpartner sein. Du sollst mir in die Hand scheißen, damit ich an deiner Kackwurst riechen kann. Bring mich dazu an deiner Wurst zu lecken und du wirst sehen, wie gut ich das mache.

Wenn du willst, darfst du mein Meister werden und mich jeden Tag anpissen und anscheißen. Ich werde immer die versaute Natursekt Sklavin bleiben und ich werde in Zukunft auch gern eine KV Sklavin sein.

Das heißt, wir werden an mir arbeiten müssen. Du und ich müssen mir das Scheiße schlucken beibringen.

Jetzt Kaviar Dates in Frankfurt machen.

Mit anderen Worten, du wirst mich zum Kot essen zwingen müssen, bis ich es voller Liebe mache. Möchtest du das tun? Du, dann melde dich doch mal bei mir, ich fiebere unserem ersten KV Date in Frankfurt entgegen.