„Fremden Kot essen und Urin trinken bereitet mir doch große Probleme.“

Ich bin ein ziemlich böses Mädchen aus dem Osten und möchte Kaviar Dates in Leipzig machen. Immer wenn ich richtig geil bin, spiele ich mit meiner Scheiße. Ich esse sie sogar und das hat richtig lange gedauert, bis ich das konnte.

Früher musste ich mich dazu richtig zwingen, aber heute kann ich eine ganze Wurst essen, ohne das ich würgen muss. Mich macht es geil, mich mit Kot einzuschmieren, die warme Kacke auf der Haut gibt mir was.

Es erregt mich, meine Scheiße anzufassen, sie zu zermanschen und mir ins Gesicht zu schmieren. Kot essen und Urin trinken gehört für mich zur Masturbation, seit ich in die Pubertät gekommen bin.

ICH WILL DEINEN KOT ESSEN UND URIN TRINKEN

Kot essen und Urin trinken ist für mich mittlerweile ganz normal. Es beruhigt mich wie das Daumenlutschen und gibt mir wohlige Gefühle. Urin trinke ich öfter, als das ich meine Scheiße esse, das Kot essen soll ein Highlight bleiben.

Obwohl ich sehr oft meinen eigenen Kaviar esse, fällt es mir mit fremder Scheiße doch sehr schwer. Auf einem Festival wollte ich mal aus dem Dixiklo naschen, doch ich habe es nicht geschafft.

Es war geil, die fremde Kacke im Mund zu haben, aber ich konnte sie nicht schlucken. Dabei würde ich gern auch mal von anderen Leuten den Kot essen und Urin trinken. Allein das es mir so schwer fällt, zeigt doch wie geil es ist.

Kot essen und Urin trinken in Leipzig.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

Willst du ein Kaviar Date in Leipzig mit mir machen und mir dabei helfen, deine Scheiße zu essen? Ich möchte es unbedingt machen, ich weiß nicht, ob es beim ersten Date klappen wird, also sei bitte geduldig mit mir.

Fremden Kot essen und Urin trinken ist für mich eine ziemliche Hürde, aber ich verspreche dir, das ich mich anstrengen werde. Man muss mich halt ein wenig an die Hand nehmen und mir gut zureden, dann wird das schon.

Du darfst natürlich auch bei mir naschen, das hat auch noch nie jemand gemacht. Auch deswegen freue ich mich schon sehr auf unser Kaviar Date.

Kaviar Dating in Sachsen.

Ich stehe übrigens nur auf junge, knackige Männer. Mit alten Knackern kann ich es mir nicht einmal vorstellen. melde dich, wenn du ein Kaviar Date mit mir machen willst, ich habe Lust drauf, dich zu treffen.