„Du darfst meinen Amateur Kaviar essen bis du voll bist.“

Ich arbeite im Homeoffice und manchmal verharre ich am Schreibtisch, denke an gar nichts und kacke mir einfach so ins Höschen. Es ist ein schönes Gefühl, so warm und weich und es kribbelt, wenn die Scheiße sich in allen Ritzen verteilt.

Wenn ich nicht so einen guten Job hätte, dann wäre ich Kaviar Nutte geworden, denn das ist meine wahre Bestimmung. Ich tue auch gern so, als wäre ich eine, ich mache Kaviar Dates und beglücke Männer mit meinem Amateur Kaviar.

So wie es mir gefällt in meinen Ausscheidungen zu sitzen, so gefällt es dir vielleicht, mir dabei zuzusehen, wenn ich mir ins Höschen mache.

DRÜCK DEINEN SCHWANZ IN DEN AMATEUR KAVIAR

Manchmal träume ich davon, das ein Mann unter meinem Schreibtisch sitzt, während ich unter mich mache. Ich scheiße mich ein und pisse auf meinen Bürostuhl und unterm Tisch hockt ein nackter Mann mit einem steifen Schwanz.

Wenn ich dir erlaube, dieser Mann zu sein, würdest du mitspielen? Ich möchte es so sehr. Du ziehst mir die Schuhe aus und leckst mir die Füße, arbeitest dich hoch und schnüffelst an meinem vollgeschissenen Höschen.

Aus deinem Schwanz würde es bestimmt tropfen, wenn du meinen Amateur Kaviar riechst. Ziehst du mir das Höschen aus und reibst deinen Schwanz mit meiner Scheiße ein?

Kaviar Dating in der Schweiz. Magst du Amataur Kaviar?
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

MANCHMAL MACHE ICH MIR EINFACH SO INS HÖSCHEN

Obwohl ich Kaviar Dates machen möchte, bin ich ein wenig etepetete. Ich mag mich zwar einsauen, aber nur am unterleib. Selbst wenn ich alleine bin und mit meiner Scheiße masturbiere, trage ich dabei Gummihandschuhe.

Ich hatte auch noch nie Kot im Gesicht, ich denke das ist der nächste Schritt und es ist ein sehr großer Schritt für mich. Scheiße essen kommt für mich auch nicht in Frage, aber ich gucke dir sehr gern dabei zu.

Ich bin ein wenig komisch, aber sind wir das nicht alle? Vielleicht traue ich mich irgendwann und lutsche dir eine kleine Kot-Praline von der Eichel, wir werden sehen.

Kaviar Dating in der Schweiz.

Wenn du scharf auf Amateur Kaviar bist, dann melde dich bei mir und wir machen ganz spontan ein geiles Kaviar Date in der Schweiz. Wir müsse nur vorher ein paar Regeln besprechen.