„Ich suche einen mann der meine Scheiße aus dem Klo essen möchte.“

Ich versuche so oft wie möglich auswärts zu scheißen und ich ziehe danach niemals ab. Schließlich würde ich mich auch freuen, wenn ich auf die Toilette gehe und dort eine dicke Wurst drin liegen würde.

Ich finde Scheiße aus dem Klo geil, nur hinterlasse ich viel mehr Würste, als ich finde. Weil ich weiß, wie bitter das ist, biete ich dir meine Scheiße an. Du kannst jeden Tag vorbeikommen und die Scheiße aus dem Klo fressen.

Manchmal sind es feste Würste, manchmal ist es flockig, breiig, aber es ist bestimmt immer lecker. Ich selbst esse keine Scheiße, ich streichle sie nur. Natürlich habe ich einmal versucht eine fremde Kackwurst zu küssen, da ist es mir gleich hoch gekommen.

ICH FREUE MICH SCHON AUF UNSER KAVIAR DATE

Für mich ist Scheiße aus dem Klo beinahe etwas heiliges, es ist etwas das ich liebkosen möchte. Andere mögen Tierbabys, ich mag Kaviar

Ich stecke auch schon mal den Finger in den Haufen und rieche dann daran, aber ich schaffe es weder meine eigene, noch fremde Scheiße aus dem Klo in den Mund zu nehmen. Mir dreht sich buchstäblich der Magen um und zwar unter großen Krämpfen.

Ich möchte so gern fremden Kot im Körper haben, aber es geht nicht. Wir können doch mal ein Kondom mit Scheiße füllen und dann in meiner Pussy platzen lassen. Dann habe ich deine Scheiße im Körper und muss nicht schlucken.

Scheiße aus der Toilette fressen.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

STEHST DU AUF SCHEIßE AUS DEM KLO? LASS UNS KV DATES MACHEN

Ich möchte Kaviar Dates mit dir machen und ich hoffe sehr, das wir uns gut verstehen. Sonst funktioniert es doch nicht wirklich und auf Krampf will ich auch nicht.

Mir würde es großen Spaß machen dir dabei zuzusehen, wie du meine Scheiße aus dem Klo isst. Vielleicht hole ich dir dabei einen runter, oder ich setze mich auf dich und du fickst mich neben der Toilette. Es wird auf jeden Fall ein geiles Treffen für dich und auch für mich.

Bei mir kannst du ganz du selbst sein und hemmungslos aus der Kloschüssel naschen. Du musst dich nicht zurück halten, denn ich weiß doch, wie sehr du Scheiße aus dem Klo liebst.

Bringst du mir bei, Scheiße aus dem Klo zu essen?

Wenn du dich ganz schnell meldest, kannst du vielleicht morgen schon kommen und meine Scheiße vernaschen. Mir wird ganz anders wenn ich daran denke, das du dann meinen Kaviar im Bauch hast.