„Mach doch mal ein Kaviar Date mit einer KV Fotze aus Hamburg.“

Ich bin ein devotes Dreckstück aus Hamburg, eine richtige NS und KV Fotze und ich suche einen Mann, der mich anpisst und ins Gesicht scheißt. Leider bin ich immer hin und her gerissen und weiß nicht so genau was ich will.

Manchmal möchte ich, das ein Mann mich besucht, mit mir ins Bad geht und auf den Fußboden scheißt. Dann wäre es schön, wenn er gleich wieder gehen würde und ich allein mit seiner Scheiße spielen kann.

Andererseits finde ich es auch geil, wenn er bleibt, mich mit seiner Scheiße füttert und mich fickt. Es ist beides toll und ich kann mich nie entscheiden. Es ist schon schwer genug, überhaupt einen zu finden, der für mich kackt.

DU DARFST MIR IN DEN MUND SCHEISSEN

Wenn ich allein bin, dann kann ich mir die Kacke einfach so in den Mund stecken. Aber wenn ein Mann dabei ist, dann schäme ich mich viel zu sehr. Dabei würde ich doch gerade ihm zeigen wollen, wie sehr mir seine Scheiße schmeckt und wie brav ich alles schlucke.

Möchtest du eine kleine KV Fotze verführen? Komm vorbei und scheiße mich an. Direkt aus dem Arschloch, habe ich es noch nie in den Mund bekommen.

Die Male, die ich KV Sex hatte, kann man eh an einer Hand abzählen, aber masturbiert habe ich schon tausendmal mit Kot. Ich möchte eine elende KV Fotze sein, aber so ganz bin ich das noch nicht. Vielleicht klappt es mit dir.

Die KV Fotze aus Hamburg will deinen Kaviar essen.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

MACH MICH DOCH BITTE ENDLICH ZU DEINER KV FOTZE

Fütterst du mich mit deinem Kaviar? Machst du mich zu einer richtigen KV Fotze, die nicht mehr nachdenken muss und alles schluckt, was du willst?

Ich muss die Hemmungen ablegen, vor anderen Leuten mit Kaviar zu spielen, denn wenn ich allein bin, dann kann ich es doch auch. Ich möchte mit verbundenen Augen erkennen können, ob du mir deine Scheiße, oder Hundescheiße in den Mund steckst und ich möchte beides mit Genuss schlucken können.

Bitte mach ein KV Date in Hamburg mit mir, auch wenn es etwas Arbeit bedeutet, mir die Scheu zu nehmen. Ich verspreche dir, mir große Mühe zu geben und auf dich zu hören.

Mach ein Kaviar Date mit einer KV Fotze aus Hamburg.

Du weißt bestimmt am besten was gut für mich ist. Und wenn du der Meinung bist, dass ich deine Scheiße essen soll, dann kann es ja nicht verkehrt sein. Melde dich, wenn du eine KV Fotze zu deinem Luder machen willst.