„Beim Date darfst du mir in den Mund kacken und meineN Kot essen.“

Hallo mein Freund, ich grüße dich, wie geht es dir? Ich bin eine geile Mama aus Linz und ich würde dir so gern einmal in den Mund kacken. Dieser Wunsch zieh sich seit Jahren durch mein Leben und ich habe ihn mir nie erfüllt.

In meinen Träumen lasse auch ich mir in den Mund scheißen und ich finde es wunderbar. Immer wenn ich masturbiere und das ist richtig oft, denke ich ans Scheiße essen.

Ich will es jetzt endlich machen, ich möchte ein Kaviar Date in Linz machen und mir in den Mund kacken lassen. Und ich will geben, ich will mich auf dein Gesicht setzen und dir in den Mund machen.

ICH MÖCHTE EINEM MANN IN DEN MUND KACKEN

Magst du dich mit mir treffen und mir in den Mund kacken? Einfach so, egal wie viel und wirst du mir beim Scheiße essen helfen? Möchtest du mich mit Scheiße einreiben, bis ich am ganzem Körper braun bin?

Lass uns ein KV Date in Österreich machen, ich habe Lust mit deiner Scheiße zu spielen. Ich kann es nicht aufhalten, also füge ich mich meinem Verlangen, alles andere macht keinen Sinn.

Du weißt gar nicht, welchen gefallen du mir mit einem KV Treffen machen würdest. Ich würde auch gern Sex während der Periode machen und dann mit Kot und Menstruationsblut herumsauen.

Schon beim ersten Date darfst du mir in den Mund kacken.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

KAVIAR SEX VOM ALLER FEINSTEN HIER IN ÖSTERREICH

Du willst meine Kackwurst in den Mund nehmen? Ich will das auch. Ich möchte beim Treffen einen Haufen scheißen und sehen, wie du meine Kacke vernaschst. Dabei suche ich in deinem Arschloch nach Pralinen und ich wette, dass ich welche finden werde.

Hemmungslos Kot naschen, mit Scheiße spielen weil es geil ist, Sex ohne Hemmungen. Mehr möchte ich doch nicht, ich will doch nur ein total versautes KV Date mit dir machen.

Können wir das handhaben wie zwei Erwachsene, die einfach ihrer Leidenschaft nachgehen. Höre auf deinen Instinkt, denn der sagt ganz bestimmt, das wir ein Kaviar Date machen sollen.

Kaviar Sex Dates in Österreich.

Um mir zu antworten musst du angemeldet sein, nicht das sich hier Kinder rein schleichen. Dann kannst du mir Nachrichten hinterlassen, die ich bald möglichst beantworten werde.