„Toilettensex mit einer Freizeitdomina die weiß was du brauchst.“

Ich habe ein geiles Klo, da kannst du unten deinen Kopf reinstecken und ich kann dir ins Gesicht machen. Ich bin eine Hobbydomina aus Heide und absolut tabulos. Es ist ein Genuss für mich, wenn Männer mir beim Geschäft machen zusehen, besonders wenn es das große Geschäft ist.

Toilettensex finde ich geil und ich weiß, das du auch drauf stehst. Für ein kleines Taschengeld erfülle ich dir die verdorbensten und bizarrsten Wünsche.

Ich bin 31 Jahre alt und mache gern KV Dates in Schleswig-Holstein mit dir. Dann kannst du dich endlich einmal richtig satt essen, ich füttere dich mit Scheiße, bis nichts mehr rein geht.

GEILER TOILETTENSEX IN SCHLESWIG-HOLSTEIN

Kommst du zum Toilettensex bei mir vorbei, oder soll ich dich besuchen kommen? So oder so, es gibt zur Begrüßung erst einmal ein Gläschen Natursekt aus meiner Scheide.

Dann besprechen wir, wie du es haben willst, du sagst mir wie du es gern hast und genauso machen wir es dann. Es wird der beste Toilettensex den du jemals hattest, denn ich gebe mir wirklich richtig große Mühe es für dich so schön wie möglich zu machen.

Ich kann zärtlich, ich kann schmutzig, aber auch gemein und sogar boshaft sein. Ich mache dir in den Mund und entweder lachen wir beiden dabei, oder zumindest du wirst weinen.

KV Dates mit einer Hobby Domina.
Dein Nickname / Pseudonym

Deine Emailadresse



Vielen Dank für deine Anmeldung! Dein Bestätigungs-Link ist unterwegs an deine E-Mail Adresse.
Schaue jetzt in dein E-Mail Postfach und bestätige deine Anmeldung.
Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-, Junk-, oder Werbung-Ordner.

KOMM VORBEI UND ICH SCHEIßE DIR DIREKT INS MAUL

Es ist ein sehr ausgefallenes Hobby, welches du da hast. Toilettensex ist ja nun wirklich nicht jedermanns Sache. Ich kann mir schon vorstellen, dass du bei diesem heiklem Thema, lieber eine Frau besuchst, die sich damit auskennt.

Dann doch lieber etwas dafür bezahlen, aber dafür auch ordentlich ins Maul geschissen bekommen.

Ich liebe dich nicht, aber du wirst meine Scheiße lieben und du wirst süchtig nach mir werden. Kaum eine andere scheißt dir so niveaulos ins Maul und unterhält sich dabei dermaßen obszön mit dir.

Lust auf geilen Toilettensex? Mach ein Kaviar Date.

Ich bin zwar eine Hobbyhure, aber ich koste nicht das große Geld. Es ist mehr eine Aufmerksamkeit, oder auch mal ein gemeinsames Abendessen und du bekommst dafür aufregenden Toilettensex in Schleswig-Holstein.