„Hast du schon einmal einer Frau ins Gesicht scheißen dürfen?“

Als mein Sexpartner musst du bedingungslos sein, denn ich will dir ins Gesicht scheißen. Was ich dann mit dir mache weiß ich noch nicht. ich könnte dir meine verschwitzen Füße ins Gesicht stellen und meine Scheiße verschmieren.

Vielleicht pisse ich dir auch noch ins Gesicht und schiebe den Kot immer dichter in Richtung deines Mundes. Ich weiß es wirklich nicht, ich weiß nur, das ich dir ins Gesicht scheißen möchte. Es wäre dumm nach dem Warum zu fragen, es macht mich einfach geil.

Machst du ein Kaviar Date in Genf mit mir und lässt dir ins Gesicht kacken? Du wirst bestimmt klasse aussehen, mit meiner Scheiße im Gesicht.

ICH SUCHE KAVIAR FANS FÜR KV DATES IN GENF

Wenn ich fertig bin, dann bist du an der Reihe und du darfst mir ins Gesicht scheißen. Auch in die Haare bitte, denn ich finde Scheiße in den Haaren unheimlich aufregend. Am liebsten würde ich auf einem Freitag ein Kaviar Date mit dir machen.

Ich würde mir von dir ins Gesicht scheißen lassen und deine Kacke das ganze Wochenende im Gesicht behalten. Eine Maske aus Kot, das ist bestimmt gut für die Haut.

Aber du sollst mir nicht nur ins Gesicht scheißen, sondern auch auf die Titten, in die Pussy, auf den Rücken, einfach überall hin. Ich will mich in unseren Fäkalien suhlen wie eine Sau und Liebe in unserem Kot machen.

Beim Kaviar Date in Genf darfst du mir ins Gesicht scheißen.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

KOMM VORBEI WENN DU MIR INS GESICHT SCHEIßEN WILLST

Wir können uns ja auch einen Einlauf machen, damit holen wir auch noch das Letzte aus unseren Därmen heraus, das wird eine gigantische Schweinerei. Es wird übrigend nur ein einziges Kaviar Date geben, denn wie soll ich dir danach noch in die Augen gucken können?

Aber dieses KV Date wird es in sich haben, das werden wir nie vergessen und wir werden immer geil werden, wenn wir uns daran erinnern.

Wir fangen einfach so an, das wir uns gleich ins Gesicht scheißen, das dürfte das Eis brechen. Ich habe ein sehr großes Gummilaken, wir können also nach Herzenslust herumsauen.

Ich will dir beim KV Date ins Gesicht scheißen.

Nun überlege noch mal kurz, ob du wirklich ein KV Date machen willst und wenn ja, dann meldest du dich mit ein paar Zeilen bei mir und wir schauen, ob wir miteinander klar kommen.