„Ich möchte Kaviar Spiele machen, die in absoluter Ekstase enden.“

Manchmal ekle ich mich vor mir selbst. Meist am Morgen danach. Wenn ich wieder geil war und heftig masturbiert habe. Dann bin ich mit Scheiße verklebt, mein Bett ist eingesaut und es stinkt nach Kot, Pisse, Fotze und Geilheit in meinem Schlafzimmer.

Ich weiß nicht, ob ich auf Kaviar Spiele stehe. Ich habe sehr viele Sexspielzeuge und einige davon sind für den Arsch.

Wenn ich den Vibrator in der Muschi und die Kugeln im Arsch habe, bin ich nicht mehr ich selbst. Ich habe so einen ganz langen Analdildo, da klebt immer Scheiße dran, wenn ich ihn raus ziehe. In meiner Geilheit finde ich das sehr schön.

STEHST DU AUF EXTREM PERVERSE KAVIAR SPIELE?

Scheiße vom Dildo lecken erscheint mir dann auch ganz normal. Ich schmiere mich mit Kot ein, ich kaue auf meiner Scheiße herum und ich schlucke auch sehr viel Kot. Kaviar Spiele machen mich sehr geil.

Ich vergesse dabei alles um mich herum, ich zittere stark und taumle schwitzend von einem Orgasmus zum nächsten. Manchmal kotze ich mich auch an und schmiere mir alles über die Titten.

Du kannst dir ja vorstellen, wie ich am nächsten Morgen aussehe, wenn ich aufwache. Bisher mache ich es immer nur allen, aber jetzt suche ich einen Mann, dem Kaviar Spiele gefallen wie mir. Machst du ein KV Date mit mir?

Beim Kaviar Date wird nicht mit Pisse und Kot gespart.
Dein Nickname / Pseudonym
 
Deine Emailadresse
 
Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

KACKE – PISSE – KOTZE – TAMPONS – ARSCHSAFT – SPERMA – SCHWEIß

Ich weiß das ich extrem bin und das man so etwas wie mich nicht lieben kann. Aber vielleicht bin ich gut genug für perverse Kaviar Spiele. Vielleicht magst du dich mal mit mir treffen und ein Kaviar Date machen.

Wenn wir es einfach einmal treiben würden, so richtig hemmungslos, mit Scheiße im Gesicht. Heftig knutschen, uns begehren und Schweinkram zusammen machen. All das, was ich sonst immer nur alleine mache, möchte ich mit dir zusammen tun.

Richtig geile Kaviar Spiele, ein Fest der Perversionen auf einem mit Kot verschmierten Bett. Wenn wir beiden uns danach so doll schämen, das wir uns nie wieder sehen wollen, dann war es richtig.

Kaviar Spiele mit einer total lieben, aber auch sehr perversen Frau.

Ich wage gar nicht zu hoffen, dass du dich jetzt bei mir melden wirst. Es würde mich so glücklich machen von dir zu hören. Bitte erfülle mir meinen einzigen Wunsch und mach ein Kaviar Date mit mir.